Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.067
672
HAM
War letzte Woche auch so. Haben sich bis Montag Zeit gelassen für die Gutschrift der Überweisung vom Donnerstag.
Bei mir ebenso. Bin gespannt, wann die Überweisung von heute verfügbar sein wird.
Na endlich hat das Hase-Igel-Spiel mal ein Ende. Diese immer wieder aktualisierte Liste in dem hoffnungslosen Versuch das Ganze zu beenden. Dynamic Pricing hat die Verfügbarkeiten ja schon verbessert. Wenn dann mal noch die ganzen kostenlos gedrehten Meilen weg sind, man freu ich mich. Wird ja bald mal wieder wie früher… =;
Das wird bei mir wenigstens 2-3 Jahre dauern.

• Like
Reaktionen: hamburgler

markusp12

Erfahrenes Mitglied
24.04.2023
272
281
Habe vor ein paar Tagen die blaue Karte beantragt, um einen Meilenverfall zu vermeiden und habe nun nach der ersten Zahlung 30 Euro gutgeschrieben bekommen mit dem Betreff "Bonus Kreditkarten-Aktion".
Was hat es damit auf sich? Wurde nirgendwo beworben und ich kann auch nichts dazu finden.

Edit: Antwort schon gefunden. Es handelt sich vermutlich um die kürzlich ausgelaufene Aktion der DKB für Bestandskunden, die eine neue Kreditkarte beantragen. Dafür gab es 30 Euro. Offenbar galt diese Aktion, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, auch für die M&M-KK.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.621
2.930
Habe vor ein paar Tagen die blaue Karte beantragt, um einen Meilenverfall zu vermeiden und habe nun nach der ersten Zahlung 30 Euro gutgeschrieben bekommen mit dem Betreff "Bonus Kreditkarten-Aktion".
Was hat es damit auf sich? Wurde nirgendwo beworben und ich kann auch nichts dazu finden.

Edit: Antwort schon gefunden. Es handelt sich vermutlich um die kürzlich ausgelaufene Aktion der DKB für Bestandskunden, die eine neue Kreditkarte beantragen. Dafür gab es 30 Euro. Offenbar galt diese Aktion, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, auch für die M&M-KK.
Ja da würde ich mich zu recht im Forum beschweren wenn mir jemand einfach 30€ aufs Konto überweist

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
473
33
Keine Ahnung, was mit dir nicht stimmt, aber ich kann nirgendwo eine Beschwerde entdecken.

Hier sind echt manchmal ein paar seltsame und sozial äußerst gewöhnungsbedürftige Freaks unterwegs. :LOL:
Bei mir wurde heute das erste Mal eine Zahlung mit der MuM Kreditkarte verweigert, obwohl mehr als genug Geld drauf steht. Wird da schon an der Änderung gebastelt oder hat nur das KK Terminal eine Macke gehabt?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.663
3.726
Naja da bisher immer noch keine Überweisungen verbucht wurden, könnte das schon drauf hinweisen dass derzeit irgendwas nicht richtig funktioniert.

serdar77

Reguläres Mitglied
29.01.2016
43
9
Bei mir wurde heute das erste Mal eine Zahlung mit der MuM Kreditkarte verweigert, obwohl mehr als genug Geld drauf steht. Wird da schon an der Änderung gebastelt oder hat nur das KK Terminal eine Macke gehabt?
Wo hast du denn die Zahlung vorgenommen? Manchmal schlagt der Sicherheitsmechanismus zu.

• Like
Reaktionen: eham

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.663
3.726
Yup, bei mir auch. Gibt's vielleicht nen neuen Berliner Feiertag von dem wir nichts wussten? Na jedenfalls kann der Spaß wieder beginnen - den einen Tag Verzögerung holen wir auf. =;

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
241
147
Ich wollte diese Woche meine Goldkarte gegen die blaue eintauschen. Das hat man beim Kundenservice abgelehnt mit dem Hinweis, dies sei seit dem 1.7. nicht mehr möglich, da ab dem 1.10. der Wechsel zur DB käme. Weiß jemand Genaueres?
Wunderbar, das beendend dann wohl meine DKB Beziehung, ich lebe im Ausland und nachdem dann die Hilton an Advanzia ging, nun die Miles and More an die DB gibt es für mich nichts mehr warum ich mein DKB Konto behalten sollte.

Vielleicht die DKB Visa Karte aber da die ja auch 29.88€ im Jahr kostet, kann ich mir dann auch lieber hier in Irland eine Karte holen, die dann 30€ Steuern kostet.

Mal sehen, ob der M&M Kreditrahmen auf die DKB Visa übertragen wird, ansonsten wird es vielleicht Zeit mal auf was Irisches umzusteigen.

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
53
61
Wenn ich von revolut auf das Kreditkartenkonto überweise sind es immer exakt 2 Tage. Montag überwiesen, Mittwoch ab 20 Uhr aufm Konto.

Donnerstag bis 14 Uhr auf dem Sammelkonto, ist es Freitag 20 Uhr, spätestens 23 Uhr verfügbar. Es dauert immer genau 1 BAT, allerdings erst spät abends verfügbar. Jeder, der etwas anderes behauptet, redet Unsinn.

Wenn es halt erst nach dem cut-off auf dem Sammelkonto eingeht, ist das wie Eingang am nächsten Tag. Deshalb empfiehlt sich SICT; dann kennt man die Eingangszeit. DKB kann kein SICT, deshalb nicht zu empfehlen.

Wo? Weshalb? ... Vielleicht mal mehr als die letzten 3 Posts lesen 🙄😙!

Wie viele von den 405 seiten empfiehlst du zu lesen? Das in den letzten 10 seiten gibt es verschiedene Erfahrungen.... Dennoch mir wurde ein einfaches Ja / Nein vollig ausreichen....

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.238
1.616
LEJ
"Die Regel" ist mehrfach beschrieben, wie bei jeder Regel gab es am Mittwoch mal einen Ausrutscher ... Ansonsten ist nix passiert, bitte weitergehen 😜.

PS: Manche Deiner Zitate sehe ich (bewusst) nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: