Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
496
435
ANZEIGE
Nächster (mir) unklarer Punkt - die Servicekartennummer auf der KK ist nun eine andere als die in der App bzw. Wallet.
Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob beide noch funktionieren oder ob bzw. ab wann die neue gilt.

flyrelax

Reguläres Mitglied
12.09.2010
37
5
Wie lange hat es bei Euch nach der Legitimation und der Mail „Wir werden ihren Kreditkarten-Antrag so schnell wie möglich prüfen und uns per E-Mail wieder bei ihnen melden“ gedauert bis die endgültige Zusage per E-Mail kam?
Warte jetzt seit über einer Woche auf eine Zusage-Mail und die Deutsche Bank Hotline meint diese könne bis zu 14 Tagen dauern…

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
400
137
Ja ist doch nix Neues, oder?
Ist mir nicht in Erinnerung geblieben, dass sich mit den letzten Änderungen/Aktualisierungen der DKB-KK (Statusänderung mal ausgenommen) die M&M-Nummer geändert hat. In diesem Fall ist es zwar ein neuer KK-Anbieter; wirklich Sinn ergibt es für mich dennoch nicht.
Nächster (mir) unklarer Punkt - die Servicekartennummer auf der KK ist nun eine andere als die in der App bzw. Wallet.
Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob beide noch funktionieren oder ob bzw. ab wann die neue gilt.
Beide haben sich beim Öffnen der M&M-App auf die gleiche Servicenummer aktualisiert, wie auf der Karte.

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
496
435
Alle dir zugeteilten Servicekartennummern bleiben gültig.
Hoffen wir mal; ist das irgendwo hinterlegt bzw nachlesbar?
Beide haben sich beim Öffnen der M&M-App auf die gleiche Servicenummer aktualisiert, wie auf der Karte.
Bei mir (noch) nicht; ich warte mal bis morgen; M&M hat sich schon oft erst den darauffolgenden Tag angepasst

Danke an euch beide für die Infos

Startkapital

Aktives Mitglied
27.02.2023
153
424
Bei bestimmten Umsätzen scheint die Meilengutschrift auf 2.500 Meilen (pro Monat??) begrenzt zu sein? Ich habe für einen Umsatz 1750 Meilen bekommen (1 Meile pro Euro), beim nächsten Umsatz nur 750 Meilen (trotz >1.500€ Umsatz).

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
412
293
HH
@fieseblauefrucht

Naja, viele Nutzer hier sprechen halt aus Erfahrung.

Ansonsten steht es aber ja recht eindeutig auch auf der Miles & More Seite:

„Grundsätzlich sind alle Miles & More Servicekartennummern mit Ihrem persönlichen Miles & More Konto verbunden. Das heißt, alle Meilen, die Sie über eine dieser Nummern sammeln, werden Ihrem Miles & More Konto gutgeschrieben.“

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.009
4.074
Naja; ist ja nicht so, dass ich erst seit ein paar Wochen sammle. Ich habs nur gern eindeutig und sauber geklärt
Aber wenn das eindeutig hinterlegt ist, dann dann ist ja alles bestens...

Die Diskussion ob alte Servicekartennummer gültig bleiben, gab es hier im Forum bestimmt schon mehr als zehn mal - es gibt (gab?) sogar einen Hack wie man sich anzeigen lassen kann (konnte?) welche Nummern man im Laufe des Lebens so angesammelt hat(te?) ;)

Man muss nur suchen, dann findet man auch.

Vielleicht eine blöde Frage, wie funktioniert dieser Cashback?

Ist eine Mastercard Aktion, gibt hier im Forum nen Thread dazu - such mal Mastercard Priceless Cashback.

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
496
435
Statusänderung, Nicht-Vielflieger, HON etc... hatte ich gelesen, dass da die Servicenummer sich ändern. Allerdings wusste ich nicht ob sich die ändert, wenn sich die auszugebende Bank ändert. Lief ja manches anders ab, als man anfangs gedacht hat..
Und mir war halt nich klar, warum in der App eine andere Nummer steht als auf der KK. Und - da ich diese "alte" Servicenummer bei verschiedenen Hotels hinterlegt habe - war ich nicht sicher ob ich sie dort evtl. aktualisieren sollte.

Aber egal - ist für mich jetzt geklärt

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
412
293
HH
Bei mir hatte sich die Nummer in der App von selbst aktualisiert. Ist nun ein paar Tage her. Es gab auch eine kurze Meldung darüber in der App. Keine Ahnung, wieso sich das bei dir nicht auch aktualisiert.

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht