Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@berlin79
Bei mir kam die Karte erst heute an; sonst hätte ich das gar nicht bemerkt mit der geänderten Nummer.
Ich warte einfach noch mal paar Tage; wird schon....
Wie lange hat es bei Euch nach der Legitimation und der Mail „Wir werden ihren Kreditkarten-Antrag so schnell wie möglich prüfen und uns per E-Mail wieder bei ihnen melden“ gedauert bis die endgültige Zusage per E-Mail kam?
Warte jetzt seit über einer Woche auf eine Zusage-Mail und die Deutsche Bank Hotline meint diese könne bis zu 14 Tagen dauern…
Ist das nicht einfach die Gutschrift der gerade laufenden Cashback Aktion von Mastercard? Da musst du ja nur deine KK Nummer hinterlegen um Cashback zu sammeln.
Bei mir hatte sich die Nummer in der App von selbst aktualisiert. Ist nun ein paar Tage her. Es gab auch eine kurze Meldung darüber in der App. Keine Ahnung, wieso sich das bei dir nicht auch aktualisiert.
Spannenderweise hat die Deutsche Bank bei mir dieselbe Servicekartennummer auf den BestSign-Brief gedruckt die auch schon vorher bei der DKB genutzt wurde.
Ist das nicht einfach die Gutschrift der gerade laufenden Cashback Aktion von Mastercard? Da musst du ja nur deine KK Nummer hinterlegen um Cashback zu sammeln.