Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

fieseblauefrucht

Erfahrenes Mitglied
16.01.2021
496
435
ANZEIGE
@berlin79
Bei mir kam die Karte erst heute an; sonst hätte ich das gar nicht bemerkt mit der geänderten Nummer.
Ich warte einfach noch mal paar Tage; wird schon....

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.432
1.415
Wie lange hat es bei Euch nach der Legitimation und der Mail „Wir werden ihren Kreditkarten-Antrag so schnell wie möglich prüfen und uns per E-Mail wieder bei ihnen melden“ gedauert bis die endgültige Zusage per E-Mail kam?
Warte jetzt seit über einer Woche auf eine Zusage-Mail und die Deutsche Bank Hotline meint diese könne bis zu 14 Tagen dauern…
Laut der Eingangsstempel in meiner Mailbox exakt 2 Minuten.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.015
4.079
Bei mir hatte sich die Nummer in der App von selbst aktualisiert. Ist nun ein paar Tage her. Es gab auch eine kurze Meldung darüber in der App. Keine Ahnung, wieso sich das bei dir nicht auch aktualisiert.

Spannenderweise hat die Deutsche Bank bei mir dieselbe Servicekartennummer auf den BestSign-Brief gedruckt die auch schon vorher bei der DKB genutzt wurde.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.015
4.079
So also weder die Überweisung vom Freitag abend noch die vom Montag vormittag (beides Echtzeitüberweisungen) an die Deutsche Bank Kreditkarte wurden bisher verbucht. Ich dachte das dauert auch wieder nur ca. 1-2 Tage?

Hufeisen

Reguläres Mitglied
30.04.2022
30
25
So also weder die Überweisung vom Freitag abend noch die vom Montag vormittag (beides Echtzeitüberweisungen) an die Deutsche Bank Kreditkarte wurden bisher verbucht. Ich dachte das dauert auch wieder nur ca. 1-2 Tage?
Warte ebenfalls auf meine zweite Instant Überweisung vom WE. Erste war nur paar hundert €, aber glaube nicht, dass es daran liegt. 🤔

• Like
Reaktionen: hamburgler

Checker25

Reguläres Mitglied
25.11.2020
39
10
Ich habe trotz aktuellster Miles and More App keinerlei Möglichkeit mich mit dem DB MM Kartenkonto zu verbinden. Die Hotline der DB ist wenig hilfreich bisher.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.896
983
Ich habe trotz aktuellster Miles and More App keinerlei Möglichkeit mich mit dem DB MM Kartenkonto zu verbinden. Die Hotline der DB ist wenig hilfreich bisher.
Ist denn deine Karte schon ausgestellt? Vor der Ausstellung der Kreditkarte gibt es in der M &M App keine Hinweise. Sobald die Kreditkarte ausgestellt ist, also ab der Ausstellung der virtuellen Version (zuerst) erscheinen in der M & M App die Kreditkartenpunkte automatisch. Da muss nichts verbunden werden.

• Like
Reaktionen: hamburgler

Checker25

Reguläres Mitglied
25.11.2020
39
10
Ich habe eine Mail bekommen, dass die Karte genehmigt ist und ich mich doch bitte über Best Sign oder die Miles and More APP anmelden soll. Bin bereits DB Kunde.

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.896
983
Ich habe eine Mail bekommen, dass die Karte genehmigt ist und ich mich doch bitte über Best Sign oder die Miles and More APP anmelden soll. Bin bereits DB Kunde.

Ich würde einfach einen Tag warten.
Auch wenn es schwer fällt, ja....einfach noch warten. In der M & M App gibt es keine manuelle Möglichkeit einer "Verknüpfung". Die Freischaltung der Kreditkartenfunktion muss durch die Deutsche Bank erfolgen. Automatisiert, nach Ausstellung der Karte, also einen Schritt weiter, als da wo Du aktuell im Prozedere stehst.

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
232
11
Auch wenn es schwer fällt, ja....einfach noch warten. In der M & M App gibt es keine manuelle Möglichkeit einer "Verknüpfung". Die Freischaltung der Kreditkartenfunktion muss durch die Deutsche Bank erfolgen. Automatisiert, nach Ausstellung der Karte, also einen Schritt weiter, als da wo Du aktuell im Prozedere stehst.
Hat bei mir 1 Tag gedauert, bis das über die MM App geklappt hat.

Lunerre

Aktives Mitglied
24.09.2018
195
66
Mein Antrag ist nach 3 Werktagen Bearbeitung durch. Zitat Bestätigungsmail:

Ihre physische Miles & More Kreditkarte wird Ihnen ab dem 1. Januar 2026 zugesendet. Es kann aufgrund der großen Nachfrage zu verlängerten Produktionszeiten kommen.
Ab dem 1. Januar 2026 finden Sie auch Ihre virtuelle Kreditkarte in Ihrem Kreditkarten-Banking und können diese zum Beispiel für Apple Pay oder Google Pay nutzen.

Warum erst 2026? Hat noch jemand so ne Mail bekommen?

Habe die Business Gold beantragt, bin sowohl DKB Business Gold- , als auch DB-Bestandskunde.

flyrelax

Reguläres Mitglied
12.09.2010
38
5
Wir hatten das bei einem Account in der Familie auch. Da kam gar nix. Nach 2 Wochen einfach einen neuen Antrag gestellt und innerhalb von 3min online genehmigt. Bei einem anderen Account in der Familie kam die Genehmigung nach ca. 10 Tagen. Also alles ist möglich…
Hatte auch schon überlegt einen neuen Antrag zu stellen.
Da ich aber nicht weiß, ob dann ggf. zweimal die Schufa angefragt wird (was wohl eher negativ ist) warte ich lieber noch etwas ab.

Ein System, wann „in drei Min“ oder „nach 10 Werktagen“ eine Zusage erfolgt konnte ich aber noch nicht erkennen…