Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Cardandfly

Erfahrenes Mitglied
14.04.2016
613
236
Bezogen auf was ?
Egal ob gesteckt, oder kontaklos, immer Unterschrift, außer natürlich kontaklos bis 25 Euro

Handelt es sich tatsächlich um die Miles & More MasterCard, ausgestellt von der DKB oder um eine MasterCard der Sparkasse mit Miles & More Funktion? Mehrere Freunde haben die Erstere und diese ist seit Jahren Pin First.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.617
120

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.729
19
Ich habe die Karte seit sieben Jahren. Und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die anfangs ebenfalls Sign First war und durch einen Anruf auf PIN umgestellt wurde.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.617
120
Ich habe noch immer keine Anzeige des freien Verfügungsrshmens mehr. Gibt es noch jemand bei dem das Feld im Online Kartenkonto gänzlich fehlt?

Seit Wochen keine Antwort vom Support.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
210
1
Kurze Frage da es bei mir zu lange her ist:

Ich hab für +1 im Zuge der 20k Aktion die Gold Kreditkarte beantragt. Ging auch alles problemlos und der „persönliche Bereich“ zur Einsicht der Vertragsunterlagen wurde erstellt.

Was mich etwas stutzig macht:

Dort steht (versehen mit einem grünen Häkchen) das mir weitere Informationen zur Legitimation per E-Mail zugestellt wurden.

Das ist aber nicht der Fall. Ich habe lediglich die Mail zur Beantragung.

Ist das normal und kommen die Infos zur Legitimation erst nach der Bearbeitung, oder hat es die DKB verkackt?

Danke & viele Gruesse,
sMk

Andre_dtm

Aktives Mitglied
09.04.2011
109
24
Ich habe die Karte seit sieben Jahren. Und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die anfangs ebenfalls Sign First war und durch einen Anruf auf PIN umgestellt wurde.

Ja, die Karte wurde vor einigen Jahren als sign first ausgegeben. Dann gab es einen Button im Onlineportal, wo man proaktiv eine PIN First Karte anfordern konnte. Sukzessive wurden dann alle Karten auf PIN First umgestellt ( durch Kartentausch nach Ablauf )

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
983
720
Kurze Frage da es bei mir zu lange her ist:

Ich hab für +1 im Zuge der 20k Aktion die Gold Kreditkarte beantragt. Ging auch alles problemlos und der „persönliche Bereich“ zur Einsicht der Vertragsunterlagen wurde erstellt.

Was mich etwas stutzig macht:

Dort steht (versehen mit einem grünen Häkchen) das mir weitere Informationen zur Legitimation per E-Mail zugestellt wurden.

Das ist aber nicht der Fall. Ich habe lediglich die Mail zur Beantragung.

Ist das normal und kommen die Infos zur Legitimation erst nach der Bearbeitung, oder hat es die DKB verkackt?

Danke & viele Gruesse,
sMk

Spiel ebenfalls mit dem Gedanken meiner +1 eine LH KK im Zuge der aktuellen Aktion zu holen.
Kann ich anschließend ein Meilenpooling beantragen? (sind nicht verheiratet)

J1mb0

Neues Mitglied
14.09.2018
3
0
Hi,
Kurze Frage - Hat zur Zeit noch jemand Probleme sich im Kreditkarten-Onlinekonto anzumelden?
Bekomme die Fehlermeldung
Der eingegebene Anmeldename und/oder das Passwort ist falsch.
Sind aber zu 100% richtig...

/edit War der Browser schuld... Und ich bekomme hier schon Panik

Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.289
9.804
Hi,
Kurze Frage - Hat zur Zeit noch jemand Probleme sich im Kreditkarten-Onlinekonto anzumelden?
Bekomme die Fehlermeldung
Der eingegebene Anmeldename und/oder das Passwort ist falsch.
Sind aber zu 100% richtig...

/edit War der Browser schuld... Und ich bekomme hier schon Panik

Versuch mal im Inkognito Modus reinzugehen. Wenn’s da funktioniert: Cookies von kartenabrechnung.milesandmore.com löschen.

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.684
2.329
Habe jetzt die letzten Seiten gelesen... teilt ihr meine Einschätzung das es zu optimistisch die Karte heute zu beantragen und sie nächste Woche Freitag voll funktionsfähig (d.h. Karte + PIN) zu haben?

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Werden bei irgendwem die Hilton Meilen korrekt abgerechnet/ gut geschrieben? Seit September werden die auf allen Abrechnungen nur noch mit 1 Meile / 2€ aufgezählt und entsprechend fehlen die Zusatzmeilen. Die DKB bzw der Card Service stellt sich tot, eine Antwort dauert Wochen und man bekommt einen Textbaustein zurück, der nochmal beschreibt, dass man 3 Meilen/2€ bekommt und die allgemeinen Bedingungen dazu. Gelesen werden die Anfragen also auch nicht...

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
210
1
Sie werden nur zum Teil korrekt gutgeschrieben. Kommt auf das Hotel an. Hilton DUS und MUC Airport funktioniert. Mainz und Wien wiederum nicht.

Renne mittlerweile 5k Meilen hinterher. Erste Frist per Mail zum 27.12 Mitte Dezember gesetzt. Jetzt nochmal weitere Frist per Fax und Einwurfeinschreiben. Wenn die verstreicht übernimmt mein Anwalt. Anders scheinen die es nicht zu verstehen.

Tütenflieger

Neues Mitglied
08.01.2019
2
0
Sie werden nur zum Teil korrekt gutgeschrieben. Kommt auf das Hotel an. Hilton DUS und MUC Airport funktioniert. Mainz und Wien wiederum nicht.

Renne mittlerweile 5k Meilen hinterher. Erste Frist per Mail zum 27.12 Mitte Dezember gesetzt. Jetzt nochmal weitere Frist per Fax und Einwurfeinschreiben. Wenn die verstreicht übernimmt mein Anwalt. Anders scheinen die es nicht zu verstehen.

Eine Flasche Wein im World Shop kostet ca. 75€ oder 21.000 Meilen. Mail, Fax, Einwurfeinschreiben & Anwalt wegen 5k Meilen? Wie lächerlich ist das denn? =;

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.570
6.018
MUC/INN
Die Meilenpreise im Worldshop sind wohl kaum ein vernünftiger Maßstab für die Wertermittlung der Meilen.
Aber man kann sich mit seinem ersten Beitrag auch gleich beliebt machen ;)

Wenn ein C-Flug um 55.000 Meilen erhältlich ist, hat der Wert von 5k Meilen schon eine andere Bedeutung.

• Like
Reaktionen: amerin

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Auch wenn jeder das ein wenig anders sieht, aber 5K entsprechen ganz grob rund 50 Euro
Dafür müsste man mindestens 200 Pfandflaschen sammeln, insofern ...

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
210
1
Eine Flasche Wein im World Shop kostet ca. 75€ oder 21.000 Meilen. Mail, Fax, Einwurfeinschreiben & Anwalt wegen 5k Meilen? Wie lächerlich ist das denn? =;

Der monetäre Wert der Meilen ist für mich sekundär. Ich bin niemand der wegen jedem Mist zum Anwalt rennt, aber wenn der Dilettantenverein nicht in der Lage ist auf meine vorherigen 5 Anfragen entweder angemessen oder überhaupt zu reagieren, dann komm ich mir ziemlich verarscht vor.

Das kann natürlich jeder handhaben wie er will, aber meine Geduld ist jetzt halt am Ende. Aus Prinzip lasse ich sie damit eben nicht durchkommen.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
210
1
ANZEIGE

Danke & viele Gruesse,
sMk

Um das nochmal hochzuholen: Kann mir jemand sagen wann man typischerweise die Infos zur Legitimation bekommt?