ANZEIGE
Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
Bezogen auf was ?
Egal ob gesteckt, oder kontaklos, immer Unterschrift, außer natürlich kontaklos bis 25 Euro
Darf ich fragen wie du das gemacht hast?
Bezogen auf was ?
Egal ob gesteckt, oder kontaklos, immer Unterschrift, außer natürlich kontaklos bis 25 Euro
Bezogen auf was ?
Handelt es sich tatsächlich um die Miles & More MasterCard, ausgestellt von der DKB oder um eine MasterCard der Sparkasse mit Miles & More Funktion? Mehrere Freunde haben die Erstere und diese ist seit Jahren Pin First.
Ich habe die Karte seit sieben Jahren. Und ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die anfangs ebenfalls Sign First war und durch einen Anruf auf PIN umgestellt wurde.
Kurze Frage da es bei mir zu lange her ist:
Ich hab für +1 im Zuge der 20k Aktion die Gold Kreditkarte beantragt. Ging auch alles problemlos und der „persönliche Bereich“ zur Einsicht der Vertragsunterlagen wurde erstellt.
Was mich etwas stutzig macht:
Dort steht (versehen mit einem grünen Häkchen) das mir weitere Informationen zur Legitimation per E-Mail zugestellt wurden.
Das ist aber nicht der Fall. Ich habe lediglich die Mail zur Beantragung.
Ist das normal und kommen die Infos zur Legitimation erst nach der Bearbeitung, oder hat es die DKB verkackt?
Danke & viele Gruesse,
sMk
Kann ich anschließend ein Meilenpooling beantragen? (sind nicht verheiratet)
Hi,
Kurze Frage - Hat zur Zeit noch jemand Probleme sich im Kreditkarten-Onlinekonto anzumelden?
Bekomme die Fehlermeldung
Der eingegebene Anmeldename und/oder das Passwort ist falsch.
Sind aber zu 100% richtig...
/edit War der Browser schuld... Und ich bekomme hier schon Panik
Habe jetzt die letzten Seiten gelesen... teilt ihr meine Einschätzung das es zu optimistisch die Karte heute zu beantragen und sie nächste Woche Freitag voll funktionsfähig (d.h. Karte + PIN) zu haben?
Habe jetzt die letzten Seiten gelesen... teilt ihr meine Einschätzung das es zu optimistisch die Karte heute zu beantragen und sie nächste Woche Freitag voll funktionsfähig (d.h. Karte + PIN) zu haben?
Sie werden nur zum Teil korrekt gutgeschrieben. Kommt auf das Hotel an. Hilton DUS und MUC Airport funktioniert. Mainz und Wien wiederum nicht.
Renne mittlerweile 5k Meilen hinterher. Erste Frist per Mail zum 27.12 Mitte Dezember gesetzt. Jetzt nochmal weitere Frist per Fax und Einwurfeinschreiben. Wenn die verstreicht übernimmt mein Anwalt. Anders scheinen die es nicht zu verstehen.
Dann hätte ich gerne 100k Meilen von Dir. Die 400 € bringe ich gerne persönlich vorbei. Deal?Bei mir sind 5k Meilen keine 20€. Aber Ihr habt recht - es geht ums Prinzip.![]()
Eine Flasche Wein im World Shop kostet ca. 75€ oder 21.000 Meilen. Mail, Fax, Einwurfeinschreiben & Anwalt wegen 5k Meilen? Wie lächerlich ist das denn?![]()
Ist das normal und kommen die Infos zur Legitimation erst nach der Bearbeitung, oder hat es die DKB verkackt?
Danke & viele Gruesse,
sMk