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Kündigen wird man wohl nicht gleich, jedoch stehe ich als HON genauso dumm vor dem System. Die Leute dort stehen enorm unter Druck, erstens weil man ihren Arbeitsbereich deutlich verändert hat und dann noch die Schei... auf der Kundenseite. Das macht sicher keinen Spass. Also bitte besonders freundlich beschweren, die können dort auch nix dafür.
Ich schon klar, dass das Personal an der Hotline nichts dafür kann. Die merken schon, wenn man langsam sauer wird.
Aber das man ausnahmsweise bei deren derzeitigen gehäuften Zugangsproblemen keine Papierabrechnung organisieren kann ist ein Armutszeugnis.
Die CC Bank muss einem eine Abrechnungsübersicht zur Verfügung stellen, dazu sind diese verpflichtet.
Wenn es online nicht geht, muss die DKB dies eben per Post erledigen.
Bei Amex hatte ich auch mal ein Zugangsproblem zur Online Kontoübersicht-Da hatte ich nach Anruf 3 Tage später eine Papierabrechnung der letzten Salden in der Post.