Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

C3PO

Neues Mitglied
09.03.2025
11
6
ANZEIGE
Man kann ja payzy auch indirekt aufladen und sich Meilen plus cashback sichern. Ich finde es gut dass payzy auf der Liste gelandet ist, das reduziert diejenigen die aufgeladen und dann gleich wieder wegüberwiesen haben und sichert hoffentlich das cashback-Modell noch längerfristig... (PS mich ärgert nur dass ich am 05.08. das erste Mal seit Wochen wieder eine direkte Aufladung gemacht habe und dann natürlich gleich an dem Tag wo es keine Meilen mehr gibt, aber gut... ich werde es verkraften)
Wie kann man payzy denn indirekt aufladen?

C3PO

Neues Mitglied
09.03.2025
11
6
Wurde so oft hier schon erwähnt, einfach bisschen lesen die letzten Seiten
Habe mir jetzt mal die letzten 14 Seiten angeschaut, dort ist leider leider kein Hinweis zu finden. Vielleicht könntest du kurz das Stichwort nennen, dann weiß ich nach was ich suchen muss? Wenn anscheinend eh irgendwie steht, ist es ja auch kein Geheimnis 😉.

Zuletzt bearbeitet:

C3PO

Neues Mitglied
09.03.2025
11
6
Indem man sich die Meilen "anderswo" sichert und von dort dann payzy auflädt? ;)
Indirekt kann ja eigentlich nur bedeuten, wenn man die KK bei einem anderen Zahlungdienstleister hinterlegt. Sprich PayPal, Curve. PayPal fällt raus, weil sie es nicht akzeptieren, also eigentlich nur Curve?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Freut mich, dass du dich amüsierst. Hoffe das machen andere auch mal bei dir, wenn du eine Frage hast.

C3PO

Neues Mitglied
09.03.2025
11
6
Du verwechselst Fragen mit Silbertablett.

Wie so ziemlich jeder Newbie, der sich hier anmeldet, weil die goldenen Zeiten der Meilenbeschaffung zu Ende gehen.
Das stimmt doch nicht. Wenn jemand eine Andeutung macht, und man daraufhin noch mal nachfragt, ist das schon etwas anderes. Genau dafür sind doch Foren da.

Bei „Geheimnissen“ wäre es wohl höchst kontraproduktiv überhaupt Andeutungen zu machen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 3LG und born2fly

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.821
568
Berlin
Die Liste der Anbieter, bei denen Transaktionen zu keiner Meilengutschrift führen, ist doch öffentlich zugänglich. Ansonsten gibt das Forum hier eine sehr ausführliche Sicht auf Finanzdienstleister und FinTechs.

Die einfachste Möglichkeit übrigens mit der M&M Kreditkarte Meilen zu bekommen ist ... damit einkaufen zu gehen.
PayPal pauschal, wie in der Liste aufgeführt, wundert mich, da ich dort Meilen bekomme, wenn ich normal bezahle.
F to F kann ich nicht beurteilen, da nie benutze.

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
266
292
Gibt’s immernoch keine näheren Infos zum Wechsel von DKB zur Deutschen Bank aus dem Buschfunk?

Offiziell sollen die Konditionen ja noch diesen Monat lt. FAZ verkündet werden.

Zuletzt bearbeitet:

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
609
409
HAM
Doch, gibt es. Für die Nutzung von Finanzdienstleistern werden keine Meilen gutgeschrieben.
;)
Na endlich hat das Hase-Igel-Spiel mal ein Ende. Diese immer wieder aktualisierte Liste in dem hoffnungslosen Versuch das Ganze zu beenden. Dynamic Pricing hat die Verfügbarkeiten ja schon verbessert. Wenn dann mal noch die ganzen kostenlos gedrehten Meilen weg sind, man freu ich mich. Wird ja bald mal wieder wie früher… =;

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.661
3.726
Nanu, was ist denn heute los? Gestern vor Bankschluss Geld auf mein M&M Kreditkartenkonto überwiesen, und heute um 23 Uhr ist es noch nicht verbucht?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.238
1.616
LEJ
ANZEIGE
Nanu, was ist denn heute los? Gestern vor Bankschluss Geld auf mein M&M Kreditkartenkonto überwiesen, und heute um 23 Uhr ist es noch nicht verbucht?
Hier auch 🤷‍♂️.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hattest Du es jemals in einem Tag auf Deiner Karte?

Bei mir dauert das immer so ca. 2-3 Tage. Und ich überweise von einem DKB Girokonto.
Im Prinzip immer - vor 18 Uhr von DKB Giro überwiesen, nächsten BAT zwischen 20-22 Uhr verfügbar.