ANZEIGE
Finde Kartenausstellung erst ab Mitte Oktober Quatsch.
Das kannst du so sehen, ist ja ein freies Land. Schön wäre es gewesen wenn du das zumindest ansatzweise erläutert hättest.Finde Kartenausstellung erst ab Mitte Oktober Quatsch.
Und ich mag schlechtes Wetter nicht.Finde Kartenausstellung erst ab Mitte Oktober Quatsch.
Vor allem verstehe ich nicht den Sinn des Launches, wenn dann doch wieder nichts vorangeht.Finde Kartenausstellung erst ab Mitte Oktober Quatsch.
Könnte daran liegen, dass du generell an komplexeren Zusammenhängen scheiterst ;-).Vor allem verstehe ich nicht den Sinn des Launches, wenn dann doch wieder nichts vorangeht.
Michl, da müßten sich in den letzten Tagen viele Koffer aufgestaut haben. Helf doch lieber mal beim aufräumen.Könnte daran liegen, dass du generell an komplexeren Zusammenhängen scheiterst ;-).
Der Schriftverkehr für den M&M Kartenantrag ist jedenfalls in meinem Postfach in der DB App
Vermutlich hat man Aufwand und Nutzen abgeschätzt und die Erkenntnis gewonnen, dass die Norisbank nicht der Mengentreiber ist ;-)Warum war eigentlich die Norisbank nicht genannt, sondern nur DeuBa und PoBa? Sie hat wohl keinen guten Status?
Doch, die Banken wissen es, vor allem wg Facta. Bei mir wusste es jede Bank bei der Kontoeröffnung und in diesem Fall auch. Die DKB hat es damals nicht interessiert, ist aber lange her.Das stimmt wohl (FATCA) und bei Wertpapiergeschäften, aber da es sich hier um ein „normales“ Bankgeschäft handelt dürfte das keine Rolle spielen (ausser US Staatsangehörigkeit). Außerdem ist die Staatsbürgerschaft nicht bei der Schufa eingetragen und die Banken dürfen das nicht untereinander kommunizieren. Daher hatte mich mal der Hintergrund der Aussage interessiert. ?????
Der Schriftverkehr für den M&M Kartenantrag ist jedenfalls in meinem Postfach in der DB App
Du hast aber nichts von US Staatsangehörigkeit geschrieben.Doch, die Banken wissen es, vor allem wg Facta. Bei mir wusste es jede Bank bei der Kontoeröffnung und in diesem Fall auch. Die DKB hat es damals nicht interessiert, ist aber lange her.