Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.906
3.944
Kurzes Update: Angeblich bleiben alle jemals auf den Account ausgestellten SC Nummer gültig.

Ist in der Tat so, ich nutze for Formulareingaben immer noch meine allererste statuslose Servicekartennummer, weil ich die (leider?) auswendig kann. Hab dann spaßeshalber mal die temporäre Kartennummer ausprobiert (also die von der Papierkarte ausm inflight magazine) und die geht auch noch :D

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
873
757
Hmm also bei mir hat sich die Servicekartennummer von LH bisher trotz Statusverlängerung nicht geändert, weder in der M&M App noch in der Kreditkarten-App. In der M&M App wird auch weiterhin bei Gültigkeit 02/26 angezeigt...

Du hast eine Status-Kreditkarte beantragt und deswegen eine neue M&M-Nummer erhalten? Das war so bei den Nicht-Statuskarten, aber meine Status-Kreditkarte zeigt dieselbe Nummer an wie die in der M&M App...
Wenn der Status nur verlängert wird, bleibt die Nummer in der Regel unverändert. In meinem Fall dürfte die neue Nummer mit der Beantragung bzw. Verlängerung der Deutschen Bank Kreditkarte zusammenhängen. Bisher war das immer der Grund, wenn sich meine Nummer geändert hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Finde ich auch unschön. Aber das ist wohl eher der innere Monk in mir.

• Like
Reaktionen: hamburgler