Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.489
2.765
ANZEIGE
Warum noch (in Neuausstellung von Karten) investieren? Der Unterschied ist halt, dass im PLV nicht drinsteht, dass die M&M Gold mit Status SEN kostenlos ist, sondern dass die M&M Senator Card als separates Produkt für 0€ ausgewiesen wird.
Jetzt ist die Frage, ob die DKB nach Info über den neuen Status von M&M dann überhaupt noch ein Upgrade gemäß Status vornimmt, wenn relativ deutlich kommuniziert wird, dass alle Kartenanträge zukünftig über die DeuBa laufen.

Egal - wer jetzt noch eine DKB M&M Gold hat und just in den nächsten Wochen noch FTL oder SEN wird, kann ja mal berichten. Für die max. 4 Monate würde ich mir da keinen Kopf mehr machen.
Bei mir ging es gleich aus der MM App zur Deuba.

• Like
Reaktionen: eham

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.124
5.058
Warum noch (in Neuausstellung von Karten) investieren? Der Unterschied ist halt, dass im PLV nicht drinsteht, dass die M&M Gold mit Status SEN kostenlos ist, sondern dass die M&M Senator Card als separates Produkt für 0€ ausgewiesen wird.
Jetzt ist die Frage, ob die DKB nach Info über den neuen Status von M&M dann überhaupt noch ein Upgrade gemäß Status vornimmt, wenn relativ deutlich kommuniziert wird, dass alle Kartenanträge zukünftig über die DeuBa laufen.

Egal - wer jetzt noch eine DKB M&M Gold hat und just in den nächsten Wochen noch FTL oder SEN wird, kann ja mal berichten. Für die max. 4 Monate würde ich mir da keinen Kopf mehr machen.
Ist klar jetzt. Mit der Neuaustellung ist das anders. Man könnte anfragen, ob sie die alte gebührenfrei weiterlaufen laßen oder wahrscheinlich lieber die Kündigung wollen.

• Like
Reaktionen: hamburgler und eham

Vorwarts

Aktives Mitglied
11.10.2024
212
148
Mal ne Anfrage hat jemand schon die Meilen und Points erhalten?:D

Das Kartenlimit ist aber auch wiklich witzlos kann nur hoffen das es schnell sich ändert :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler und eham

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.807
4.705
Du hast #10938 schon gelesen?
Ja - und auch wenn du das Richtige gemeint hast ist das da beschissen formuliert ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Kartenlimit ist aber auch wiklich witzlos kann nur hoffen das es schnell sich ändert :ROFLMAO:
Wenn sich deine Bonität bessert wird die Deutsche Bank sicher über eine Erhöhung nachdenken ;-)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.259
1.206
im Paralleluniversum
Mal eine Frage als unbeteiligter zum Thema Intelligenz: Ich bekomme spätestens zum 1.3.26 sowieso eine neue Karte (Statuswechsel). Warum sollte ich bis dahin dem „ich-will-der-Erste- und-Wichtigste-sein“ nicht widerstehen?

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.944
3.998
Was hat das denn mit dem Thema Intelligenz zu tun?

Aber ja - wenn du weißt dass du derzeit noch Status hast und nächstes Jahr nicht mehr, und wenn du weißt dass du keine statusfreie Karte möchtest, dann macht es vielleicht weniger Sinn jetzt noch eine Statuskarte bei der Deutschen Bank zu beantragen. (Es sei denn du möchtest die Willkommensmeilen mitnehmen.)

AGVK13

Reguläres Mitglied
21.10.2023
34
13
Anderes Thema: Wieviel Bargeld kann man eigentlich mit der DKB Karte abheben, und wieviel dann bald mit der DB Karte? Habe am WE versucht mit der DKB Karte eine größere Summe abzuheben, und das ging nicht. Limit war bei weitem nicht erreicht, Bargeld war in der Card Control aktiviert.

Danke!

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.244
1.363
NRW
Anderes Thema: Wieviel Bargeld kann man eigentlich mit der DKB Karte abheben, und wieviel dann bald mit der DB Karte? Habe am WE versucht mit der DKB Karte eine größere Summe abzuheben, und das ging nicht. Limit war bei weitem nicht erreicht, Bargeld war in der Card Control aktiviert.

Danke!
Lt PLV € 1000,-- pro Tag. Nachtrag: DKB ebenso, nur falls die Nachfrage kommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AGVK13 und hamburgler