Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.126
1.101
ANZEIGE
Ab Montag sollten die ersten Karten der aktuellen Antragsphase zugestellt werden (Monatsmitte). Spannende Erfahrungen voraus.

• Haha
Reaktionen: Schoizi

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.110
5.051
Ich habe dazu - nach einiger Suche - nichts in den offiziellen FAQs finden können. Ich würde aber annehmen, dass es keine neuen Karten von der DKB mehr gibt, sondern diese jetzt neu bei der DB beantragt werden müssen. Schließlich sollten nach der ersten Planung die FTL und SEN zuerst bedient werden.
Aber ist es in dem Fall auch möglich, die alte Karte bis April zu behalten und dann aber ohne Gebühren?

• Like
Reaktionen: hamburgler

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.690
6.365
Paralleluniversum
SCNR:

Ich finde das total süß hier.

Der Hype um die neue M&M Kreditkarte übertrifft alle früheren iPhone-Launch-Rekorde :love:, als hunderttausende (oder mehr) Menschen galaxieweit vor den Stores campiert haben, um ja als allererste das neue Teil zu bekommen =; (Disclaimer: ich bin bekennender iPhone-Fan).

Leute, mal ehrlich, es geht hier um ein Zahlungsmittel. Eine Kreditkarte.
Ob sie am 15. oder erst extrem spät am 16. Oktober im Briefkasten liegt - wo ist der (wirkliche) Unterschied? Könnt ihr zwischendurch nicht mehr bei Lidl einkaufen? Wegen was habt ihr so eine Panik? Ist die silberne FTL-Karte so viel beeindruckender beim Kassierer im Aldi als die Goldene?

Ja, ich weiß, ich bin so ein Vollpfosten, der sich nicht jede Woche für 200k MRs für eine neue Amex werben lässt - für mich ist eine Kreditkarte lediglich Ersatz für Geldscheine. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich zahle auch meist mit der Apple Watch oder dem iPhone. Da sieht meine hübsche, junge Lieblingskassiererin im Rewe jedoch leider nicht, dass ich wechselweise zwischen der PLATINUM AMEX oder der SCHWARZEN HON MILES AND MORE Karte wechsle. Oh - jetzt merke ich gerade - DAS wird der Grund sein, warum ich bei ihr nicht lande.

Aus Marketing Sicht haben M&M sowie Deutsche Bank alles verdammt richtig gemacht. JEDER (außer mir, ich warte noch) will die neue Karte sogar noch bevor sie offiziell verfügbar sein wird. Genial. Wenn das @Threy oder @B747-8 mitbekommen - Schenkelklopfer und made my day für die beiden.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.110
5.051
Die Statuskarten gelten bis Ende Februar 26 und bleiben kostenlos, wenn sie es sind. Bis April gelten nur die statuslosen Karten, die m.E. eine Gebühr kosten. An den Gebühren der DKB sollte sich nichts ändern.
Die Frage ist aber, wenn man jetzt von FTL auf Sen wechselt, sollte die Kartengebühr aber entfallen. Wird die Dkb das automatisch oder auf Antrag noch ändern?

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
2.481
2.761
SCNR:

Ich finde das total süß hier.

Der Hype um die neue M&M Kreditkarte übertrifft alle früheren iPhone-Launch-Rekorde :love:, als hunderttausende (oder mehr) Menschen galaxieweit vor den Stores campiert haben, um ja als allererste das neue Teil zu bekommen =; (Disclaimer: ich bin bekennender iPhone-Fan).

Leute, mal ehrlich, es geht hier um ein Zahlungsmittel. Eine Kreditkarte.
Ob sie am 15. oder erst extrem spät am 16. Oktober im Briefkasten liegt - wo ist der (wirkliche) Unterschied? Könnt ihr zwischendurch nicht mehr bei Lidl einkaufen? Wegen was habt ihr so eine Panik? Ist die silberne FTL-Karte so viel beeindruckender beim Kassierer im Aldi als die Goldene?

Ja, ich weiß, ich bin so ein Vollpfosten, der sich nicht jede Woche für 200k MRs für eine neue Amex werben lässt - für mich ist eine Kreditkarte lediglich Ersatz für Geldscheine. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich zahle auch meist mit der Apple Watch oder dem iPhone. Da sieht meine hübsche, junge Lieblingskassiererin im Rewe jedoch leider nicht, dass ich wechselweise zwischen der PLATINUM AMEX oder der SCHWARZEN HON MILES AND MORE Karte wechsle. Oh - jetzt merke ich gerade - DAS wird der Grund sein, warum ich bei ihr nicht lande.

Aus Marketing Sicht haben M&M sowie Deutsche Bank alles verdammt richtig gemacht. JEDER (außer mir, ich warte noch) will die neue Karte sogar noch bevor sie offiziell verfügbar sein wird. Genial. Wenn das @Threy oder @B747-8 mitbekommen - Schenkelklopfer und made my day für die beiden.
Sehr geehrter Herr Greifvogel,

wir haben Ihren Antrag für folgende Kreditkarte erfolgreich geprüft:

Lufthansa Senator Credit Card

Die Zusammenfassung mit allen Details und Ihr persönliches Kartenlimit finden Sie in Ihrem Kreditkarten-Banking, sobald Sie die Karte erhalten haben. Zum Kreditkarten-Banking kommen Sie über die Miles & More App oder banking.miles-and-more-kreditkarte.com.

Bitte beachten Sie:

-

Nutzen Sie zur Anmeldung im Kreditkarten-Banking bitte die Zugangsdaten, die Sie sich im Antragsprozess selbst vergeben haben.
-

Zur Legitimation beim Credit Card Service verwenden Sie bitte die Telefon-Banking PIN, die Sie sich im Antragsprozess selbst vergeben haben.

Wichtiger Hinweis: Bitte halten Sie Ihre Zugangsdaten immer geheim. Auch wir werden Sie nie danach fragen.

Ihre physische Miles & More Kreditkarte wird Ihnen ab Mitte Oktober 2025 zugesendet. Es kann aufgrund der großen Nachfrage zu verlängerten Produktionszeiten kommen.

Ab Mitte Oktober 2025 finden Sie auch Ihre virtuelle Kreditkarte in Ihrem Kreditkarten-Banking und können diese zum Beispiel für Apple Pay oder Google Pay nutzen.

The Hype is real🤣

• Love
Reaktionen: hippo72

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.240
1.358
NRW
Die Frage ist aber, wenn man jetzt von FTL auf Sen wechselt, sollte die Kartengebühr aber entfallen. Wird die Dkb das automatisch oder auf Antrag noch ändern?
Wie schon geschrieben: dazu gibts keine offiziellen Infos. Meine Einschätzung wäre aber: Nein. Weil alle Statuskunden jetzt eine (neue) Karte bei der Deutschen Bank beantragen sollen.

• Wow
Reaktionen: Alfalfa