Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
76
62
ANZEIGE
Auch bei mir heute alles erstaunlich gut geklappt, Karte ist im Wallet und Best-Sig eingerichtet.
Für alle Postbänkler noch der Hinweis: Da steht zwar Zugangsdaten der Deutschen Bank eingeben, wer aber bei der Anmeldung seine Postbank Daten angegeben hat, muss auch diese eingeben!

• Like
Reaktionen: taenkas und br403

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.939
964
MUC
Auch bei mir ist es aufgetaucht, und wahrscheinlich auch die Karte zu Hause angekommen. Allerdings habe ich gleich das Best Sign gelockt mit dem SMS Code, naja, Brief ist schon unterwegs.

Und ja, beim Login den Postbank Login nutzen, wenn vorhanden.

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
149
183
So sieht es am Folgetag aus.
Ich gehe davon aus, dass auch das Feld "Kartendetails anzeigen" funktioniert, oder? Siehst du auch deinen Verfügungsrahmen und kannst evtl. zusätzliche Versicherungspakete buchen?
Meine wurde heute bestätigt, würde morgen schon gerne eine Reise damit buchen. Hoffe das sieht dann morgen wie bei dir aus...

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.149
16.563
+1 hat soaßeshalber beim Volare-Match zum SEN mitgemacht und sich heute morgen über eine Mail der Schufa gewundert, laut der die DKB neue Informationen über sie bereitgestellt habe. Im Schufa-Account haben wir dann eine andere Kreditkartennummer gefunden und in ihrer M&M-KK-App taucht neben der silbernen jetzt eine goldene Kreditkarte auf, die man aktivieren soll.

Kann sich also nur noch um Tage handeln, bis die physische Karte der DKB in unserem Briefkasten ist.

+1 (ohne Schufa-Gedöns) für eine SEN-KK (DKB Gold) heute im Briefkasten. Zwei Tage nach "Ihre Statuserreichung war erfolgreich" ⚡

Oh Mann. Was soll ich damit? Ich brauche die Kofferanhänger viel dringender ;) :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.838
4.731
Oh Mann. Was soll ich damit? Ich brauche die Kofferanhänger viel dringender ;) :ROFLMAO:
Die Kofferanhänger sind mir mehr oder weniger egal. Wenn ich meine letzten nach 3x Schreibtisch auf-/umräumen nicht unbenutzt weggeworfen hätte würde ich sie dir glatt schenken ;-).

Das "lustige" ist bei uns, dass +1 am Wochenende wegen des Statuswechsels eine neue Servicekarten-Nummer bekommen hat. Die steht auch auf der Kreditkarte, die von der DKB zugeschickt wurde.
Die von ihr bei der DB beantragte Karte ist logischerweise noch nicht eingetroffen, aber nach dem Zugriff/der Einrichtung über die M&M-App hat sich die virtuelle M&M-Servicekarte in der Wallet geändert. Da steht jetzt eine neue Servicekartennummer.

Die Frage, die sich mir nun stellt ist, ob jetzt nochmal eine neue Kreditkarte mit nochmal neuer Servicekartennummer von der DKB kommt bzw. ob sich das gar in einer Art Ping-Pong über die nächsten Monate hinzieht (Kündigung zum Ende des Folgemonats hatten wir nämlich vorsichtshalber abgewählt).

Wenn das so wäre wäre zumindest mein Eiskratzer-Vorrat für die nächsten Jahre gesichert ;-)

Nobbse

Aktives Mitglied
25.09.2010
107
19
Bei mir sind auch die 6000 Meilen und 40 Points da und die Apple Pay Einrichtung ging Problemlos.
Habe auch eine neue Servicekartennummer bekommen.

Frage an die anderen DB-Bestandskunden hier: Habt ihr auch eine weitere Online-ID zugewiesen bekommen? Ich hatte mich bei der Registrierung extra mit meinen DB-Daten angemeldet, damit ich das alles unter einer ID Verwalten kann.
Ja, leider. Eine ID mit dem identischem Usernamen und auch mit dem bei der Beantragung vergebenem Password. Ich habe die Vermutung, dass die M&M Kreditkarte getrennt bleiben wird und nicht in die DeuBa App integriert werden kann. Schade.

Filter

Aktives Mitglied
16.05.2025
104
108
Also ich kann mich nach Geräte Autorisierung jetzt in der M&M App mit meiner DB ID beim Credit Card Banking anmelden. Die Karte ist jedoch (noch?) nicht in der DB App zu sehen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.608
10.069
BRU
Frage: habt ihr eine separate Email bekommen, um den Transfer von DKB zu Deutscher Bank anzustoßen? Ggfs. mit einem individuellem Link? Oder einfach auf der neuen Website die entsprechende (Status) Kreditkarte beantragen und alle Daten ausfüllen (und irgendwo im Verlauf des Antrages gibt es einen Punkt, die existierende Karte zu kündigen?)

Habe bisher nur die generische Email vom 16ten September bekommen.

Hintergrund: habe US Wohnsitz und kein Einkommen in D - net auch einen deutschen Wohnsitz und deutsches Konto. Daher habe ich den Transfer bisher nicht angestoßen.

War gestern bei einer Deutschen Bank Filiale und deren Aussage sinngemäß war, wenn die neue Karte mit gleichem Limit beantragt wird (ohne Erhöhung), dann läuft in der Regel durch ohne detaillierte Hintergrundchecks.

Daher wollte ich das mal anstoßen und stellte fest, dass ich nichts außer der generischen Email habe…

USA weiß ich nicht, aber auch kein Wohnsitz / keine Meldeadresse / keine steuerliche Ansässigkeit / kein Einkommen in DE:

Ich habe in der Tat eben auf der neuen Website die entsprechende Status-Kreditkarte beantragt. Bei mir ging der Antrag sofort durch (Kreditlimit das bisherige, nicht allzu hohe, beantragt), Legitimation mit deutschen Personalausweis (habe ich, einschließlich der Ausweis-App und Kartenlesegerät).

Das mit der BestSign-Einrichtung funktioniert allerdings auch bei mir (noch?) nicht. Aber vermutlich dauert das, habe ja gerade erst die Bestätigung erhalten, dass mein Antrag erfolgreich war.

PS: Mittlerweile erscheint die Kreditkarte auch in der M&M-App und konnte ich BestSign einrichten, einloggen funktioniert auch bereits. Und auch die Meilen sind schon gutgeschrieben. Ging also erstaunlich schnell - trotz fehlenden Wohnsitzes und Einkommens in DE.

Zuletzt bearbeitet:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
3.972
4.040
ANZEIGE
So also meine Karte wird jetzt zwischenzeitlich auch in der M&M App angezeigt und ich konnte sie auch zu Google Pay hinzufügen. Aber im M&M Webbanking wird angezeigt "keine Produkte", auch lustig.

Gibt es eine Möglichkeit wie man in der M&M App die Kartennummer rausfinden kann, um sie beim Mastercard 10% Cashback Programm anzumelden?

Und hat jemand schonmal versucht die neue Karte für Aufladungen zu verwenden? Frage für einen Freund :D

• Haha
Reaktionen: almrausch