ANZEIGE
Hat noch jemand Probleme mit dem Login bei der DB?
Ich kann weder am Handy, noch am PC rein. Meldung immer: "Sie sind offline" ...
Bei mir ist aktuell auch kein Login möglich. Nach Face ID hängt die App.Hat noch jemand Probleme mit dem Login bei der DB?
Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht einlogged. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Wann hast du die Legitimation gestartet? Mit Video-Ident oder eID? Heute? Da gab es IT-Störungen bei der Deutschen Bank. Eigentlich kommt zeitnah nach Abschluss der Legitimation eine Mail mit "wir freuen uns, dass Sie... Wir werden Ihren Auftrag so schnell wie möglich prüfen..." und Tags drauf eine Genehmigungsmail.Könnt Ihr mal Erfahrungen aus Eurem Antragsprozess teilen.
Nach Beantragung bekam ich eine Email mit Link zur ID-Prüfung. Diese habe ich gemacht, danach kam ein Fenster mit dem Hinweis, dass der Antrag übertragen wird und es bis zu 2 Minuten dauern kann.
Das endete aber in einem Abbruch, da es zu lange dauerte. Nochmalig den Link zu verwenden klappt nicht, da schon verwendet.
[...]
Das muss gehen und ging auch immer, bzw. Du darfst ja eigentlich keine Privatausgaben mit der Businesskarte bezahlen.Frage: Kann man neben der privaten MM DB eine Business (Selbständig) beantragen? Hat da jmd schon AGBs studiert?
Ja war heute.Wann hast du die Legitimation gestartet? Mit Video-Ident oder eID? Heute? Da gab es IT-Störungen bei der Deutschen Bank. Eigentlich kommt zeitnah nach Abschluss der Legitimation eine Mail mit "wir freuen uns, dass Sie... Wir werden Ihren Auftrag so schnell wie möglich prüfen..." und Tags drauf eine Genehmigungsmail.
Ich würde bis ins neue Jahr warten und ansonsten den Antragsprozess neu starten.
Und wie setzen sich die 43,13 zusammen? Typischerweise kommt sowas vor, wenn man den Kreditrahmen bei der DKB (bis zu 10%) überzieht. Dann wird der übersteigen Anteil sofort (unabhängig von der Abrechnung) eingezogen.Hallo Forum,
meine Miles and More Business Gold ist noch bei der DKB.
Heute zum Abbuchungstermin monatlich eine Besonderheit -
neben dem Betrag laut Abrechnung vom 23.12. -- wurden 43,13 Euro in einer 2.Abbuchung von meinem
Geschäftskonto bei der Fyrst - DB abgebucht.
Nur zur Info -- am 2.1.26 werde ich mal reklamieren ...
VG
Biker
Vielen Dank für Info.Und wie setzen sich die 43,13 zusammen? Typischerweise kommt sowas vor, wenn man den Kreditrahmen bei der DKB (bis zu 10%) überzieht. Dann wird der übersteigen Anteil sofort (unabhängig von der Abrechnung) eingezogen.
Das war durchaus ernst gemeint auf die Frage von @Lutz1, die ich vergessen hatte zu zitieren.
Ich habe ca Mitte November die M&M KK bei der Deutschen Bank beantragt. Ging alles flott durch mit ID Check , etc....kann mich dunkel erinnern gelesen zu haben daß die Karte zum 01.01.26 da wäre und einsatzbereit sei. Seit dem ist nichts passiert, keine Karte , keine INfo.
Weiß auch nicht mehr wie die Mailadresse der Bestätigungsmail von damals lautete? Weiß jemand was ich in mein Mailprogramm ins Suchfeld eintragen muß um die Mail(s) von der DB zu finden? Danke
Frage: Kann man neben der privaten MM DB eine Business (Selbständig) beantragen? Hat da jmd schon AGBs studiert?
Habe ich in #11.962 eigentlich schon beantwortet.Das würde mich auch interessieren.
Sie möchten Ihre bestehende Business-Kreditkarte um eine Privat-Kreditkarte ergänzen?
Nutzen Sie die Vorteile Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card im Privaten wie im Geschäftlichen und ergänzen Sie Ihre Business-Kreditkarte um eine Privat-Kreditkarte. So haben Sie in jedem Fall immer die richtige Karte zur Hand.
Hatten wir hier schon ein paarmal…Hab die Kreditkarte jetzt beantragt. In einer Email steht ich kann in der m&m App die Details sehen. Finden aber das Menü nicht. Kann mir jemand ein Screenshot schicken?