ANZEIGE
Was seit ihr für Klugscheißer und Besserwisser.
hast du das auch lh geschrieben als du deinen fall dargelegt hast?
Das mit den getrennten Firmen frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Kann es sein, daß es ein Thread war, in dem es um die Rückstellungen für die Guthaben auf den Meilenkonten ging?
diese frage wäre aber mal wirklich interessant zu klären. gibt es das, und wenn ja wie sollte ich über so ein unternehmen denken?Ich werde das Gefuehl nicht los, dass die LH bzw M&M mittlerweile sehr gut erkannt haben, welche Moeglichkeiten durch das Beobachten sozialer Netzwerke und Foren bestehen und dann immer mal wieder solche Posts "einstreuen" (lassen). Ich bin echt verwundert, wie intensiv hier viele der "gestandenen" User diesen offensichtlich nicht ganz korrekten bzw in meinen Augen sogar moeglichweise von einem LH/M&M-Mitarbeiter formulierten Post besprechen...
diese frage wäre aber mal wirklich interessant zu klären. gibt es das, und wenn ja wie sollte ich über so ein unternehmen denken?
ja, denn die agb´s der beiden sind ja verknüpft. eine getrennte rechtspersönlichkeit ändert daran nichts...Für bilanzielle Fragen mag das irrelevant sein, hier geht es doch darum, ob eine Rechtsverletzung zum Nachteil von Firma Nr. 1 (LH) es rechtfertigt, daß Firma Nr. 2 (M&M), sei sie auch konzernangehöriges Unternehmen von Firma Nr. 1, eine Geschäftsbeziehung mit dem Rechtsverletzer beendet.
Warum sollte LH hier aber eine solche Frage platzieren? Zur Belustigung des Mitarbeiters? In der Erwartung, daß andere hier eigene Sünden bekennen?
Ich bin aber kein Mitarbeiter dieser Unternehmen.
Einfach ein Vielflieger der ein großes Problem hat und nach Lösungen sucht um sich zu wehren
sagen wir mal meilensammler... bei welchen sozialen netzwerken hast du dich schon gewehrt, bei denen menschen in massen ihre cc´s zurückgeben?Ich bin aber kein Mitarbeiter dieser Unternehmen.
Einfach ein Vielflieger der ein großes Problem hat und nach Lösungen sucht um sich zu wehren
Warum sollte ich bei eine Abmahnung rechtlich vorgehen, mir wurde sofort gekündigt darum geht es.
Dieses ganze Getrolle und Aufschaukeln haengt mir echt zum Hals raus. Der Post und die Reaktionen darauf sind unter der Guertellinie.
a) Will ich Leute, die hier ein echtes Anliegen posten
und
b) emphatische VFTler, die mir in meiner Situation helfen und nicht irgendwelchen oberlehrerhaften Besserwissereien posten
Es ist erschreckend, welche und wieviele Mitglieder sich hier die Bloesse geben.
Da koenntwe ja mal einer der Forenbetreiber die IP checken
Allerdings waere es schon fast fahrlaessig, sollte der "User" tatsaechlich ein Mitarbeiter sein und auch noch von einer als solche zu identifizierenden IP posten
Generell auf jeden Fall Entschuldigung fuer einige Reaktionen hier im Thread. Diese sind einfach nur peinlich & unsachlich.
... der 20EUR-Gutscheine, die es an jeder Straßenecke gibt, auf Ebay verkauft. Ich mache mir gleich in die Hose vor Lachen.Ich bin ... Einfach ein Vielflieger ...
Hast du noch nicht gemerkt, wer oder was die Ursache deines Problems ist?Wisel meinte:...der ein großes Problem hat und nach Lösungen sucht um sich zu wehren
Wenn's gut läuft noch ne Abmahnung dazu.Was bekommt man denn für so einen €20 Gutschein bei eBay ?
(Ausser einer Kündigung natürlich)
Was bekommt man denn für so einen €20 Gutschein bei eBay ?
Generell auf jeden Fall Entschuldigung fuer einige Reaktionen hier im Thread. Diese sind einfach nur peinlich & unsachlich. Es gibt immerhin eine Unschuldsvermutung auch wenn die dauerhaften LH M&M Apologeten natuerlich immer bestens wissen was es mit den Meilenkonten anderer auf sich hat. Ob mir ein User bekannt ist oder nicht ist in einer Diskussion unerheblich, es geht hier um den Fall X und nichts anderes.
Was wollt ihr alle mit eurer Abmahnung. Was seit ihr für Klugscheißer und Besserwisser.
Was bekommt man denn für so einen €20 Gutschein bei eBay ?