Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
73
73
ANZEIGE
Die ganze Sache scheint sich ja wieder beruhigt zu haben. Mal gespannt, ob am 03. zur Abrechnung noch Meilen kommen.
Kannst doch im App sehen ob du fur die Zahlung meilen bekommst,
Gibt es bereits Erfahrungen bei DB M&M hinsichtlich Revolut/XTB?
Die paar Glücklichen werden am Anfang vielleicht Erfolg haben, spannend wird es erst, wenn sie auf dem AML-Radar auftauchen. Revolut/XTB würde ich jedenfalls nicht empfehlen, zu auffällig, zu viele probieren es, und je mehr Karteninhaber das machen, desto schneller ist es vorbei. Möglich, dass die DB das von Anfang an auf die Blacklist gesetzt hat und es dort gar keine Meilen gibt.

Darum überrascht es mich, dass so viele sofort zur DB wechseln. Die DKB ist eine echte Goldmine, ich kann mir kaum vorstellen, dass eine andere Bank jeden Monat siebenstellige Kartenumsätze (wenn die Aussagen hier stimmen) einfach so durchwinkt. An deren Stelle würde ich bis zum allerletzten Tag bei der DKB bleiben und erst dann umsteigen.

• Love
Reaktionen: hamburgler

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.103
982
Kannst doch im App sehen ob du fur die Zahlung meilen bekommst,

Die paar Glücklichen werden am Anfang vielleicht Erfolg haben, spannend wird es erst, wenn sie auf dem AML-Radar auftauchen. Revolut/XTB würde ich jedenfalls nicht empfehlen, zu auffällig, zu viele probieren es, und je mehr Karteninhaber das machen, desto schneller ist es vorbei. Möglich, dass die DB das von Anfang an auf die Blacklist gesetzt hat und es dort gar keine Meilen gibt.

Darum überrascht es mich, dass so viele sofort zur DB wechseln. Die DKB ist eine echte Goldmine, ich kann mir kaum vorstellen, dass eine andere Bank jeden Monat siebenstellige Kartenumsätze (wenn die Aussagen hier stimmen) einfach so durchwinkt. An deren Stelle würde ich bis zum allerletzten Tag bei der DKB bleiben und erst dann umsteigen.
Sehe ich ähnlich. Oder möglichst schnell kündigen um einer möglichen Meilenrückforderung, wie es hier anscheinend geschehen ist vorauszukommen. Man weiss es nicht :)

• Haha
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.020
4.086
Die DKB ist eine echte Goldmine, ich kann mir kaum vorstellen, dass eine andere Bank jeden Monat siebenstellige Kartenumsätze (wenn die Aussagen hier stimmen) einfach so durchwinkt.

Sie war es zumindest, mittlerweile gibt's ja kaum mehr Möglichkeiten.

An deren Stelle würde ich bis zum allerletzten Tag bei der DKB bleiben und erst dann umsteigen.

Oder man macht beides und hat ne Karte der DKB und eine der Deutschen Bank? ;)

Schweinskopf

Erfahrenes Mitglied
08.04.2020
556
748
S Oder möglichst schnell kündigen um einer möglichen Meilenrückforderung, wie es hier anscheinend geschehen ist vorauszukommen.
Genau, wir machen jetzt alle 1 Mio Schulden und schliessen dann mal schnell das Bankkonto. Dache es geht nicht mehr duemmer, aber VFT schafft das locker.

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
73
73
Sie war es zumindest, mittlerweile gibt's ja kaum mehr Möglichkeiten.
Nein, ist immer noch... Zwar eingeschränkter als vor 03/2024, aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und eigene Wege findet, geht es weiterhin. Am Ende macht es eben einen Unterschied, ob es nur ein Einzelner versucht oder gleich 1.000 Leute.
Oder man macht beides und hat ne Karte der DKB und eine der Deutschen Bank? ;)
Das geht? 😲 Ich dachte, wenn man die DB MM beantragt, kündigt die DB automatisch fur dich deine DKB MM.

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
414
294
HH
Das geht? 😲 Ich dachte, wenn man die DB MM beantragt, kündigt die DB automatisch fur dich deine DKB MM.
Warum sollte die DB das automatisch machen?

Der Kunde hat selbst die Wahl.

Entweder selbst kündigen, durch die DB kündigen lassen oder irgendwann von der DKB gekündigt werden.

• Like
Reaktionen: Aladin

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
1.103
982
ANZEIGE
Genau, wir machen jetzt alle 1 Mio Schulden und schliessen dann mal schnell das Bankkonto. Dache es geht nicht mehr duemmer, aber VFT schafft das locker.
"Schulden" sind es erst wenn DKB die zurückfordert, wie oben geschehen. Es war auch eher ein wenig zum Schmunzeln gedacht, in der Praxis wird es keinen Unterschied machen ob das Konto geschlossen ist oder nicht falls eine Rückforderung kommt.