Miles and More Segmente-Run

ANZEIGE

Hausi13

Neues Mitglied
14.06.2019
1
0
ANZEIGE
Servus,

ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach bestmöglichen Segmente-Runs...

Gibt es hier bereits ein Thema, wo ich fündig werden kann?

Falls nein freue ich mich über Erfahrungen bzw. gar Vorschlägen wie man in kürzester Zeit meistmögliche Segmente absolvieren kann. Wenn dies natürlich preislich auch noch interessant ist, umso besser :))


Lieben Dank für eure Hilfe
 
N

niemals_in_new_york

Guest
Servus,

ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach bestmöglichen Segmente-Runs...

Gibt es hier bereits ein Thema, wo ich fündig werden kann?

Falls nein freue ich mich über Erfahrungen bzw. gar Vorschlägen wie man in kürzester Zeit meistmögliche Segmente absolvieren kann. Wenn dies natürlich preislich auch noch interessant ist, umso besser :))


Lieben Dank für eure Hilfe

Willkommen im Forum!
Hast Du schon etwas konkretere Fragen? Von welchem Flughafen möchtest Du starten? Was ist Dein Budget? Willst Du den Segmente-Run mit etwas anderem verbinden? Hast Du bevorzugte Ziele? Startest Du bei 0 oder hast Du schon Segmente?
Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum!
 
  • Like
Reaktionen: CarstenWL

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
LOT bietet sich dafür immer an, da preislich und von der Anzahl der Segmente attraktiv
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Gibt es hier bereits ein Thema, wo ich fündig werden kann?

Falls nein freue ich mich über Erfahrungen bzw. gar Vorschlägen wie man in kürzester Zeit meistmögliche Segmente absolvieren kann. Wenn dies natürlich preislich auch noch interessant ist, umso besser :))

Bei Angebotspreisen bietet sich EW auch immer an zB Berlin-Köln oder Berlin/Hamburg-Stuttgart

Aber schau doch mal in diesem Bereich rein
https://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/

Für LOT
https://www.vielfliegertreff.de/mileage-runs/77554-lot-segment-run.html
 

Jan0101

Reguläres Mitglied
27.11.2010
42
1
Hallo zusammen,
Vielleicht hat ja jemand zufällig einen Tipp für mich. Ich möchte gerne vom 19. bis 21.07. nach Berlin und das gerne mit einem Segmente run für MM verbinden. Mögliche Startpunkte wären STR, ZRH, FDH, BSL oder evtl. auch noch MUC. Bislang habe ich aber nicht mehr als 4 Segmente gefunden, wenn man mal Phantasie Preise außen vor lässt. Hat jemand evtl. eine Idee nach welcher Route ich nochmal suchen könnte um je 2 Stopps zu haben?
Danke
 
A

Anonym38428

Guest
Wenn Phantasie Preise nicht gefragt sind, dann bleibts bei den 4 Segmenten.
 

Jan0101

Reguläres Mitglied
27.11.2010
42
1
Naja, Phantasie Preise meine ich dann eben so für 1500 oder was da eben manchmal so angezeigt wird. Mir ist schon klar, dass man nicht zwei Segmente geschenkt bekommt, aber den fünffachen Preis zahle ich dann eben auch nicht.
 

Ri0

Reguläres Mitglied
21.07.2018
27
8
Gießen
Mir ist schon klar, dass man nicht zwei Segmente geschenkt bekommt, aber den fünffachen Preis zahle ich dann eben auch nicht.

https://www.google.com/flights?hl=d...EUR.26574*2.EUR.22201*2.EUR.27707*2.EUR.31165

Weiß nicht ob sowas für Dich dann sinnvoll ist, für den Preis, hatte auch knapp unter 300 was gesehen, aber dann noch was anderes probiert und vergessen welches routing das war :doh:
Aber ob sich das letztendlich lohnt, musst Du selber wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jan0101

Jan0101

Reguläres Mitglied
27.11.2010
42
1
Top, danke dir. Denke das werde ich dann so buchen wenn ich nicht noch zufällig was besseres finde. Zeiten sind ja auch echt in Ordnung
 

A359_ULR

Erfahrenes Mitglied
09.12.2016
342
16
70 Euro/Segment finde ich von der Ration recht ordentlich.
Schaue Dir auch mal Verbindung ex-STR über kRK (mit EW) nach WAW und dann nach TXL an.
Da kommst Du auf um die 40 euro/Segemtn
 
  • Like
Reaktionen: TheHeavencraft

Tolden

Reguläres Mitglied
05.04.2013
35
5
NUE
ZRH nach VCE hab ich neulich mit SWISS in L für ca. 80 Euro hin und zurück buchen können.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.468
13.698
FRA
BRU-MUC-PRG für 69,-€

F33C51F5-A2F3-441C-930C-D81DCDC1CC13.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BRU-MUC-MXP für 63,-€

BEED0ED4-2D5B-4D75-8555-CA2466DA125E.jpeg