Am 28.02. Kann ich inzwischen nur noch über das Kompensationsportal einsehen, da die Historie bei M&M ja längst nicht mehr das Kalenderjahr umfasst, alles vor September ist bei mir verschwunden.
Bei mir ist bis zum Januar alles sichtbarAm 28.02. Kann ich inzwischen nur noch über das Kompensationsportal einsehen, da die Historie bei M&M ja längst nicht mehr das Kalenderjahr umfasst, alles vor September ist bei mir verschwunden.
Ja, ich sehe auch nur noch Transaktionen ab September, gibt auch keine Möglichkeit auf "mehr" zu drücken und Zeitraum manuell einzustellen...
Ich dachte das sei ein Bug….
Gibt es hierzu im Forum schon einen Beitrag, ich finde nichts?
Das koennen die ja nicht ernst meinen….
Spät in der Nacht ging es dann doch wieder einwandfrei.Ich habe heute auch Probleme beim Kompensieren. Könnte mir vorstellen, dass heute wieder einige mehr kompensieren um mit ihren eVouchern ein bißchen Points zu forwarden.
Selbst auf Fristsetzung reagieren die bei mir nicht, sämtliche Eskalationsstufen greifen nicht. So verliert man Kunden... mein Rechtsanwaltwird ab nächster Woche das übernehmen. Die Sache ärgert ernormIch hab gestern einen 4Y-Flug (mit LH-Flugnummer) kompensiert um noch die 2 evoucher bei 2500 QP mitzunehmen. Die ~270,- € hat man gerne genommen, von den 160 QP ist bisher nichts zu sehen. Das nervt nur noch.
Nachdem auf Kontaktaufnahme bei nicht erfolgter Gutschrift grundsätzlich keine Antwort erfolgt werde ich wohl diesmal gleich eine Frist setzen und dann Chargeback machen.
Wie oft man das hier schon im Forum von verschiedensten Insassen lesen musste…So verliert man Kunden...
Ich habe gestern Nacht 13 Flüge hintereinander kompensiert. Alle ohne Probleme innerhalb von Minuten durchgegangen.
Habe zwar keine Bestätigungsmails erhalten (siehe weiter oben), aber alles problemlos.
Nächstes Benefit erreicht. 2 zusätzliche eVoucher eingefahren.
Im nächsten Schritt dann alles per eVoucher nach 2026 gewuppt.
Jetzt muss ich 2026 1200HPs weniger einfahren.
I‘m lovin‘ it!
So, hab angerufen und nachgefragt warum ich keine Punkte bekommen hab. Wurde weitergegeben, 30 Minuten später war alles da. Evtl. musste was manuell nachberechnet werden?!Selbst auf Fristsetzung reagieren die bei mir nicht, sämtliche Eskalationsstufen greifen nicht. So verliert man Kunden... mein Rechtsanwaltwird ab nächster Woche das übernehmen. Die Sache ärgert ernorm

Top!So, hab angerufen und nachgefragt warum ich keine Punkte bekommen hab. Wurde weitergegeben, 30 Minuten später war alles da. Evtl. musste was manuell nachberechnet werden?!
Anhang anzeigen 321316
Zumindest ist es möglich für bestehende Buchungen im nächsten Jahr jetzt schon eine Kompensation mit bis zu +80% QP´s zu tätigen. Wie es nächstes Jahr weitergeht steht in den Sternen.Gibt es eigentlich schon Informationen dazu, ob es 2026 weiterhin möglich sein wird, Flüge mit 80 % Bonuspunkten zu kompensieren?
Du hast dafür tatsächlich 12 eVoucher verbraten??Im nächsten Schritt dann alles per eVoucher nach 2026 gewuppt.
Jetzt muss ich 2026 1200HPs weniger einfahren.
I‘m lovin‘ it!
Klar. Auf meinen Strecken bringen die mir nichts. Die 1200HP bringen mir mehr.Du hast dafür tatsächlich 12 eVoucher verbraten??
Bei mir erscheint bei der Kompensation eine Mailadresse, die im Zeitraum 1997-2003 meine M&M-Standardadresse war und ich seitdem nicht mehr verwende.Aber kurz vor der Bestellung hab ich festgestellt, dass dort eine Bestätigungsemailadresse angegeben ist, die nicht meine ist.
Hier ebenso…Bei mir erscheint bei der Kompensation eine Mailadresse, die im Zeitraum 1997-2003 meine M&M-Standardadresse war und ich seitdem nicht mehr verwende.
Ich bin mir 100% sicher, dass ich diese Adresse seit 2004 nicht mehr für Profile oder Flugbuchungen verwendet habe.
Also keine Ahnung, woher die kommt, aber irgendwo ist die noch hinterlegt.
Ja, bei mir bisher problemlos gleich nach dem Flug gutgeschrieben.Wie läuft das eigentlich, wenn man vorab mit +80% Points (XL-Paket) kompensiert. Erfolgt die erhöhte Gutschrift dann direkt einwandfrei mit dem Flug?
Ich habe am 30.12. den Flug, mit dem ich den SEN für dieses Jahr erreiche (inkl. Kompensation), also Gutschrift wahrscheinlich im nächsten Jahr erst. Das dürfte kein Problem sein, oder?
Bei mir in ca. 50% der Fälle, es gibt große Unterschiede je nach Airline:Erfolgt die erhöhte Gutschrift dann direkt einwandfrei mit dem Flug?
Ganz ehrlich, wenn die Verlängerung vollständig abhängig von der Gutschrift der Kompensation ist, dann würde ich mich darauf nicht verlassen. Gerade wenn der Flug erst am 30.12. ist.Wie läuft das eigentlich, wenn man vorab mit +80% Points (XL-Paket) kompensiert. Erfolgt die erhöhte Gutschrift dann direkt einwandfrei mit dem Flug?
Ich habe am 30.12. den Flug, mit dem ich den SEN für dieses Jahr erreiche (inkl. Kompensation), also Gutschrift wahrscheinlich im nächsten Jahr erst. Das dürfte kein Problem sein, oder?
Ich gebe dir Recht, wobei ja normalerweise rückwirkend kreditiert wirdGanz ehrlich, wenn die Verlängerung vollständig abhängig von der Gutschrift der Kompensation ist, dann würde ich mich darauf nicht verlassen. Gerade wenn der Flug erst am 30.12. ist.
Ich würde mir hier andere Möglichkeiten suchen die Punkte einzufahren und grundsätzlich nur mit den Punkten des Flugs (ohne kompensation) planen.