Darf ich ein Gegenbeispiel liefern (Datum und Strecke völlig zufällig ausgewählt)? Um welche Strecke geht's denn bei dir?Hab ich irgendwas verpasst oder warum werden mir bei Langstrecke nur noch Economy Basic Plus Tarife angezeigt? - Egal welche Strecke ich schaue ich bekomme nur die relativ teure Basic Plus Variante angezeigt.
Ich merk' schon, neben Forenbeitrag schreiben sollte man keinen Film schauen.Für Mr. Bond, James Bond, wird es ja kein Problem sein, die FAs an Bord direkt zu überzeugen, wo er sitzen möchte.![]()
Für NUE-GRU kriege ich auch dieses seltsame Ding mit Economy Standard auf dem Outbound, suche ich die beiden Flüge als Oneway gibt's die ganze Bandbreite.[diverse Beispiele]
Kann es sein, dass du bei der Suchmaske nach Business gesucht hast? Es muss nach Economy gesucht werden, um alles angezeigt zu bekommen
ah - das könnte sein weil ich wollte eine mixed buchung ausprobieren (anderer thread). aber warum schränkt man dann die buchungsvarianten in economy ein? in business gibt's ja auch die drei award-optionen.Kann es sein, dass du bei der Suchmaske nach Business gesucht hast? Es muss nach Economy gesucht werden, um alles angezeigt zu bekommen
Diesenah - das könnte sein weil ich wollte eine mixed buchung ausprobieren (anderer thread). aber warum schränkt man dann die buchungsvarianten in economy ein? in business gibt's ja auch die drei award-optionen.
Das ist so, wenn du bei der Suche Business ausgewählt hast.Hab ich irgendwas verpasst oder warum werden mir bei Langstrecke nur noch Economy Basic Plus Tarife angezeigt? - Egal welche Strecke ich schaue ich bekomme nur die relativ teure Basic Plus Variante angezeigt.