ANZEIGE

Yinan

Aktives Mitglied
20.03.2025
147
137
DUS
ANZEIGE
Denke nicht, dass sie das sofort rausnehmen. Auch wenn ich mir vorher nicht vorgestellt habe, dass der Abflugort tatsächlich so eine große Rolle beim Preis spielt. Aber letztendlich ist es ja so, dass man OSL Bezahltickets Hin- und Zurück auch schon für unter 1.500 Euro bekommt. Also sind die Angebote gewissermaßen schon gerechtfertigt, zumal nur eine Flugrichtung so günstig ist.

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
148
148
Es gab doch keine speziellen Angebote. Die Flüge für 90 Meilen kommen durch eine Base Fare von 3€ zustande. Mit den Fantasiegebühren ist das Meilenticket dann sogar deutlich teurer als ein reguläres Kaufticket, auf das es noch Punkte und Meilen gibt.

Einfach hier weiter oben nachlesen.

Geiz frisst Hirn.
Was ist an 90 Meilen + 195$ teurer als am Kauf ticket, insbesondere, wenn man nur Oneway USA-DE benötigt? Sicher kann ich auch Level, French Bee oder TAP für 200-250€ buchen und sagenhafte 1000 Meilen sammeln (die man dank Payback gefühlt für 3 Zahncremes mit Coupon im DM ebenso erhält)? Dann bin ich aber auch "nur" in LIS, BCN oder London und muss zusehen, wie ich zurück nach DE komme - DAS ist Geiz frisst Hirn. Außer natürlich, man steht so sehr auf Meilengutschriften, dass einem darauf einer abgeht. :rolleyes:

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
686
912
Was ist an 90 Meilen + 195$ teurer als am Kauf ticket, insbesondere, wenn man nur Oneway USA-DE benötigt? Sicher kann ich auch Level, French Bee oder TAP für 200-250€ buchen und sagenhafte 1000 Meilen sammeln (die man dank Payback gefühlt für 3 Zahncremes mit Coupon im DM ebenso erhält)? Dann bin ich aber auch "nur" in LIS, BCN oder London und muss zusehen, wie ich zurück nach DE komme - DAS ist Geiz frisst Hirn. Außer natürlich, man steht so sehr auf Meilengutschriften, dass einem darauf einer abgeht. :rolleyes:
Schöner Einzelfall. Mit AF, BA, UA bekommst du auch ab Deutschland Returns TATL für €300 und die sind besser als LH.

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.434
515
Condor z.B.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
21.437
19.343
FRA
Der diensthabende Offizier im LH Hauptquartier erscheint erst morgen früh um 9:00 im Büro in Kelsterbach. Dann wird entschieden, wie mit dem Schlamassel umzugehen ist.

Vielleicht wird das Thema auch nach oben eskaliert, dann kann die Entscheidungsfindung länger dauern.

Falls der Berater aus Düsseldorf helfen muss - der ist erst am Donnerstag wieder im Haus.

rohoff

Reguläres Mitglied
09.05.2024
37
63
Gibt es für FTL/SEN/HON kostenlosen Zugang zur Lounge mit einem Eco Light Award Ticket? Bzw. gibt es das kostenlose Aufgabegepäck für SEN/HON auf der Langstrecke oder wurde dies gestrichen? Bei all dem Durcheinander habe ich leider keinen Überblick mehr über den aktuellen Stand der Dinge.

OU412

Reguläres Mitglied
07.09.2022
29
12
Habe leider keine Übersicht mehr aufgrund einer ungenügenden Zahl an Meilen. Wäre es möglich, dass jemand die Verbindung MBA-FRA am 14.10 und 15.10 zwecks den neuen Preisen abfragt (v.a. den Discover Direktflug)? Danke euch vielmals! :)

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.215
819
Das mit dem “sich entschuldigen” ist doch auch nicht so ganz richtig oder ist das geändert worden?

man kann doch eigentlich nur um Entschuldigung bitten.
Nicht, wenn man unnahbar ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Singular/Plural ist behoben.
die Unannehmlichkeiten kommen beim nächsten mal, vorübergehend auch noch offen :)
In der tat, und da eh nix buchbar ist, und hier recht kurzweilig, bitte "outen" wer mitliest @ liebes lh socialmediateam

Anhänge

• Screenshot_20250603_233604_Miles & More.jpg
    Screenshot_20250603_233604_Miles & More.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mojoe und MANAL

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.215
819
Habe leider keine Übersicht mehr aufgrund einer ungenügenden Zahl an Meilen. Wäre es möglich, dass jemand die Verbindung MBA-FRA am 14.10 und 15.10 zwecks den neuen Preisen abfragt (v.a. den Discover Direktflug)? Danke euch vielmals! :)
Es geht grad gar nichts...siehe oben und unten

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.207
1.615
TXL
ANZEIGE
300x250
Die Buchungsseite ist wieder online, zumindest kann man wieder nach Flügen suchen. Die Preise sind auf den von mir beobachteten Strecken eigentlich identisch. Ob man tatsächlich buchen kann, habe ich nicht probiert.

• Like
Reaktionen: red_travels