ist zwar alt aber dennoch: vom account meiner frau hatte ich ende sept oneway ICN-Ham gebucht, im nachhinein leider nur in business statt first. ihr konto war i.O.
eine woche später ging es dann los: alle paar tage wurden giftcards abgebucht: 30+30+30+18,3T. nun leer bis auf traurigen rest von 1400 meilen. hätte fast für HAM-BKK in BUsiness gereicht..
persönliche daten sind geändert auf ort & land griechenland. mailadresse unverändert. anruf bei SEN hotline brachte nix, mitarbeiter nett und hat rumtelefoniert aber nix rausfinden können dank sonntag.
wer das selbe problem hat sollte direkt bei MiMo anrufen ohne umweg über status-hotlines : 060 209 777777. NUR die können helfen (abgesehen von karte sperren, aber die meilen sind dann eh erstmal futsch, bringt also nix)
nette deern nahm das problem auf und hat es weitergeleitet, dann rückruf nach ner stunde: meilen kommen ohne jede diskussion retour nachdem meine frau bestätigt hat keine meilen abgerufen zu haben. uffffz.
der trick der gauner ist das pin/tan in einigen ländern noch nicht umgesetzt sind: deshalb Griechenland, dann kommt keine mail an den inhaber bei abbuchungen....
ps: nein, ich klicke nicht auf links in mails und mein computer ist recht gut abgesichert dank Avira plus. meine 660T sind zum glück noch da...
pps: so nach nur 1 tag sind die geklauten meilen zurück...