ANZEIGE
Nein, nur komplette Identitäten inkl, neuer Netzhaut, aber viel hilft viel!
Gibt's dafür wenigstens Meilen?
Nein, nur komplette Identitäten inkl, neuer Netzhaut, aber viel hilft viel!
Gibt's dafür wenigstens Meilen?
Da fällt mir gerade mal auf:
Man kann bei ebay Payback Punkte sammeln, diese in Meilen umwndeln und wieder bei ebay verkaufen![]()
Da fällt mir gerade mal auf:
Man kann bei ebay Payback Punkte sammeln, diese in Meilen umwndeln und wieder bei ebay verkaufen![]()
Wieso sind sie wertlos und ihn welchen AGBs ist der Verkauf verboten?
Vor gut einem Jahr war das kein Problem bei Ebay, deshalb bin ich so verwundert.
Gruß Scoty81
In den AGBs von Miles&More ist der Verkauf von Meilen ganz klar verboten, Dein Konto wird umgehend gesperrt, Ebay gibt hier bereitwillig Deine Daten raus.
...
Und was den Wert anbelangt, Du kannst mir gerne was zeigen, was mit rund 9500 Meilen anfangen kann - dafür bekommst Du nicht mal nen Freiflug.
Blöde Frage, aber ist das verkaufen von Payback Punkte bei Ebay verboten?...
Ich glaube, ihr redet nicht von den selben Werten
Das ist richtig, aber wenn Dir gerade 9000 Meilen fehlen zum Freiflug dann sind sie bei Ebay meistens sehr günstig.
Gruß Scoty81
Man kann aber keine Payback Punkte verkaufen.
Blöde Frage, aber ist das verkaufen von Payback Punkte bei Ebay verboten?
Ich habe vor 3 Tagen eine Auktion mit einem M&M Bild eingestellt, wurde gestern gelöscht. Gut, dachte mir machst halt die gleiche Auktion ohne Bild, und nun ist sie wieder gelöscht!
Darf man bei Ebay keine Meilen mehr verkaufen???
Gruß Scoty81
PS: Hätte noch 9500 Meilen![]()
Das waren noch Zeiten bei der COOP-Teaparty...Die offizielle COOP-Regelung war früher ein wunderbares "Loophole" um große Mengen von Meilen zu generieren, ohne dabei irgendwelche AGBs zu verletzen, insbesondere nicht die von M&M...
Nee, man kann die Payback Punkte einfach 1:1 auf ein anderes MM Konto umbuchen, dauert ca. 3 Tage. Und damit ist dann eine Buchung ohne Probleme möglich.
Gruß Scoty81
Nun mal ganz langsam und ruhig:Nur mal als Info, es wird sehr wohl festgestellt wer Kontoinhaber des Punktekontos von zB. Payback oder Coop-Superpunkten (das war früher mal möglich mittlererweile gibts da Crossrefernz zu ebay) ist, und wer Kontoinhaber des Meilenkontos ist..... geht dann unter Umständen ganz fix, das ein Miles and More Konto gesperrt wird. Sollte mit den Punkten dann bereits ein Flug gebucht sein, naja Kosten für einen "applicable Fare" sollen ganz nett sein ......