ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
923
64
Gefühlt scheint es ja nur noch die "Advent-Challenge" zu geben.😂 Gibt aber auch noch andere z.B. die LH Airlines Gruppen Challenge bei der bis zu 100.000 Meilen verdient werden können. Scheinen aber nur manche Accounts bekommen zu haben.

• Like
Reaktionen: hamburgler

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
923
64
Ja, hab ich auch (zusätzlich zur LH-Group-Challenge und der abgelaufenen Amazonaktion): einmal Avis mieten = Los für ein Gewinnspiel über 20 x 11000 Meilen. Lächerlich.
Ja, aber die Airline Challenge ist doch etwas ganz anderes. 7 Segmente mit verschiedenen Airlines und dafür 100.000 Meilen klingt nun wirklich nicht schlecht. Wer es drauf anlegt kriegt wahrscheinlich 6 Segmente bei Hin- und Rückflug zusammen. Und 1 x Lufthansa Flug ergebt sich bei den meisten sowieso automatisch.
Oder habe ich da etwas übersehen?

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
181
66
Ja, aber die Airline Challenge ist doch etwas ganz anderes. 7 Segmente mit verschiedenen Airlines und dafür 100.000 Meilen klingt nun wirklich nicht schlecht. Wer es drauf anlegt kriegt wahrscheinlich 6 Segmente bei Hin- und Rückflug zusammen. Und 1 x Lufthansa Flug ergebt sich bei den meisten sowieso automatisch.
Oder habe ich da etwas übersehen?
Ich habe das perfekte Routing dafür leider noch nicht gefunden....

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.239
4.347
Deshalb mache ich jetzt mal den Anfang :) : alles abgehakt und 10/10 erreicht. dafür gab es, wie im oberen Teil der Challenge versprochen, 50 Punkte, so daß das Ziel "mehr als 500" nicht erreichbar wird.

Ich erwäge die Einschaltung von @kexbox!

Frechheit, ich hab Eurowings Holidays gleich früh um fünf auf dem Klo angeschaut und hab immer noch keine 5 Meilen. Ich will mich an der Sammeklage beteiligen und fordere auch noch amerikanische punitive damages in mindestens achtstelliger Höhe. Zukünftig kann ich mich dann wenigstens aufs Kacken konzentrieren und muss nicht irgendwelche blöden Websites aufrufen.

• Love
Reaktionen: bacchus85