ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.348
2.202
ANZEIGE
Bei mir hat es jetzt doch geklappt für gestern - nun kann ich leider doch nicht an der Sammelklage teilnehmen und muss weiterhin für alle Meilen klicken :-(
Dafür können sich @pemko mit 50% und @wolfhagen71 mit 40% beteiligen. Außerdem hoffe ich noch auf den Kumpel von @Peanutbutter.

Und deshalb noch einmal mein Aufruf: bitte sofort und umfassend melden, wenn das Klicken bei Euch, der +1 und +0,5 oder sogar bei einem Kumpel des Schwippschwagers nicht funktioniert. Nur in der solidarischen Gruppe haben wir eine Chance gegen den Praktikanten bei Miles-and-more!

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.693
960
inzwischen schaltet m/m einen cloudfare Menschbestätiger vor dem Link zum Aufrufen der EW Seite. Die App-Zugriffe auf eurowings von verzweifelten challengern sieht der server jetzt als Hackerangriff. Well done, LH. Avis heute scheint aber wieder zu klappen. Für 24 Teilnahmen gibt es ja eh keine Sonderpunkte sondern nur einen Gewinn. Schauen wir mal, oder Sammelklage halt.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.676
2.014
TXL
Dafür können sich @pemko mit 50% und @wolfhagen71 mit 40% beteiligen. Außerdem hoffe ich noch auf den Kumpel von @Peanutbutter.

Und deshalb noch einmal mein Aufruf: bitte sofort und umfassend melden, wenn das Klicken bei Euch, der +1 und +0,5 oder sogar bei einem Kumpel des Schwippschwagers nicht funktioniert. Nur in der solidarischen Gruppe haben wir eine Chance gegen den Praktikanten bei Miles-and-more!
Was lange währt, wird endlich gut. Über den gestrigen Abend verteilt kamen dann Häkchen und Meilen zu sehr unterschiedlichen Zeiten.
Angesichts der Zeit für's immer mal wieder nachsehen... schlechte Meilenratio.