Ist keine LH IT. Die Booking Engine ist von Points.com. Gemietet als Service, ...
Ja, wenn die Firma die überhöhten Hotelkosten bezahlt ist es fast für Umme.
Bis jetzt waren bloß die Auswahl und die Preise extrem schlecht. Gibt ja auch schon einen eigenen Thread zu der Hotelgeschichte via M&M.
Ist halt Lh-It. Folgte man in den ersten Tagen den Hotelangeboten für Florida wurden viele Hotels im Ort "Cayo Hueso" angeboten ( für Nicht-Kubaner ist das Key West) Hab mal die IT angemailt und darauf hingewiesen,dass Kubaner wohl nicht die angesprochene Klientel für M&M -Angebote wären, man war lernfähig und hats geändert. Zumindest teilweise![]()
... und die Firma keine korrekte Hotelrechnung benötigt! Diese wirst Du nicht erhalten.
Umsatzsteuer wahrscheinlich weniger.
Vielmehr ein ordentlicher Rechnungsnachweis für Werbungskosten o.Ä. in der Steuererklärung (Hotel bei Jobbewerbung, Student/Weiterbildung etc.)
Abgesehen von dem Zweck, ist nach § 14 UStG jeder steuerpflichtige Unternehmer verpflichtet eine Rechnung auszustellen...ODER?
Umsatzsteuer wahrscheinlich weniger.
Vielmehr ein ordentlicher Rechnungsnachweis für Werbungskosten o.Ä. in der Steuererklärung (Hotel bei Jobbewerbung, Student/Weiterbildung etc.)
Abgesehen von dem Zweck, ist nach § 14 UStG jeder steuerpflichtige Unternehmer verpflichtet eine Rechnung auszustellen...ODER?
Das in der Tat ein Riesenmanko. Ich hab bis heute noch nicht einmal eine Buchungsbestätigung erhalten. Auch das Hotel konnte nichts ausstellen.
Für einige hier dürfte eine saubere Rechnung samt korrektem Umsatzsteuerausweis in Deutschland mehr Wert sein als die regulären 1.000 Punkte pro Buchung![]()
Merkwürdig, ich habe innerhalb von etwa 1 Stunde eine Mail bekommen, im Anhang der Buchungsbeleg als PDF, aus dem der Übernachtungspreis und die Steuern hervorgehen.
Anhang anzeigen 88242
Merkwürdig, ich habe innerhalb von etwa 1 Stunde eine Mail bekommen, im Anhang der Buchungsbeleg als PDF, aus dem der Übernachtungspreis und die Steuern hervorgehen.
Anhang anzeigen 88242
Wie lange dauert dies mit der Bestätigungen schon wieder? Auf der Kreditkarte sehe ich die Vorbelastung, jedoch keine Bestätigung bisher.... Buchung gestern Abend getätigt.
.... Hast du denn auch eine Prepaid Rate gebucht?
gibt es denn etwas anderes? Bei Post Pay gäbe es ja die Rechnung vom Hotel.