BD Diamond Club: Minimummeilen + Nachkreditierung

ANZEIGE

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.845
23
ZRH
ANZEIGE
Was MiPf76 Dir sagen will, Du hast doch sicher noch ein Familienmitglied das nicht bei BMI ist. Dieses Familienmitglied erstellt einen Account oder Du machst das mit allen Angaben die selbstverständlich korrekt sind.
Dafür bekommt er/sie dann Willkommensmeilen bei BMI ( Aktuell 500 ) . Wenn Du diesen Account wiederrum mit Deinem via Familienmitgliedschaft verbindest kannst Du die Meilen des neuen Mitglieds nutzen.

Du must weder falsche Angaben machen noch verstößt das gegen irgendwelche AGB´s oder Gesetze ;)

Was MIPf76 sagen will, das hat er weiter oben geschrieben. ;)

Nämlich, dass es in seinen Augen wenig sinnvoll ist, 1.000 Meilen für 27 GBP zu kaufen.

Wenn schon, dann das Konto richtig laden, und den nächsten Award in Angriff nehmen. Und wenn man die Kaufoption für das eigene Konto schon ausgereizt hat, dann nutzt man eben das Konto eines
Familienmitglieds, falls die eigene (real existierende) Familie größer 1 ist.

Nur das hat MiPf76 gesagt.

Mit der Begrüßungsmeilengeschichte wäre ich btw sehr vorsichtig, da kommt man schneller ins Audit, als man gucken kann. Schaut mal bei FT.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Was MIPf76 sagen will, das hat er weiter oben geschrieben. ;)

Nämlich, dass es in seinen Augen wenig sinnvoll ist, 1.000 Meilen für 27 GBP zu kaufen.

Wenn schon, dann das Konto richtig laden, und den nächsten Award in Angriff nehmen. Und wenn man die Kaufoption für das eigene Konto schon ausgereizt hat, dann nutzt man eben das Konto eines
Familienmitglieds, falls die eigene (real existierende) Familie größer 1 ist.

Nur das hat MiPf76 gesagt.

Mit der Begrüßungsmeilengeschichte wäre ich btw sehr vorsichtig, da kommt man schneller ins Audit, als man gucken kann. Schaut mal bei FT.

OK.

Habe gerade nochmal bei BMI geschaut. Sehe ich es richtig daß ich einen "Stiefsohn" (Sohn der Freundin), der nicht bei mir wohnt, auch in meinem Family Account eintragen kann?