Mir fehlen noch 50k zum HON

ANZEIGE

kantorov

Neues Mitglied
14.10.2011
16
0
Wenn ich mir überlege, was einige User hier in den USA veranstalten, um gerade mal SEN oder schlimmer noch FTL zu werden, dann finde ich das Ansinnen schon überlegenswert. Vor allem für jemanden, der sich den Arsch in der eco plattsitzen muss. Da würde ich den Komfortgewinn vor Abflug bzw. nach Ankunft nicht unterschätzen (FCL/FCT). Das ist doch ein himmelweiter Unterschied zu den überfüllten SEN-Lounges. Außerdem erhöhte Chancen auf Upgrades.

Schon klar, außerhalb von DE oder einigen europäischen Flughäfen teilt man sich die Lounge mit den *G-Paxen.

Ich bin schon seit so vielen Jahren SEN, ich möchte jetzt doch in Genuss von HON kommen, vielleicht ist das nur eine Neugirde. Ich möchte mir in diesen Jahr HON zum Weihnachten schenken, dadurch bin ich bereit einwenig Geld auszugeben.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Warum bloß nur möchtest du das ändern? Was bringt der HON dir momentan noch on TOP zum SEN, dass du bereit bist soviel Geld in die Hand zu nehmen? Sind es die 4 eVoucher? Das Schnitzel in der FCL?

Na ja...
Der HON hat schon noch ein paar kleine Vorteile gegenüber dem SEN. Aber als ich noch SEN war, habe ich die "angeblichen Vorteile" des HON auch klein geredet und dass das ja eigentlich kein Mensch braucht. Erst seit ich HON bin, versuche ich durchaus, diese schwarte Kärtchen zu behalten, weil der Unterschied halt doch mehr ist als ein Schnitzel oder ein paar eVouchers... ;)
 
  • Like
Reaktionen: danix und tcswede

kantorov

Neues Mitglied
14.10.2011
16
0
Das sagt uns nichts... meine sieht genauso aus, ich hab den HON verlängert mit 500k dieses Jahr allein.

BTW: Ich hab den grössten! :D

Ich will ja hier auch nichts beweisen, ich habe nur um einen Rat gefragt, dafür ist ja das Forum hier gedacht? oder nicht. Ich möchte mit keinem hier über die Länge streiten.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich bin schon seit so vielen Jahren SEN, ich möchte jetzt doch in Genuss von HON kommen, vielleicht ist das nur eine Neugirde. Ich möchte mir in diesen Jahr HON zum Weihnachten schenken, dadurch bin ich bereit einwenig Geld auszugeben.

Im Prinzip hast Du die richtige Antwort schon bekommen:

Dann ist die Antwort einfach. Wende dich an ein Reisebüro, das sich mit Mileage Runs auskennt, z.B. Flüge, Baustein-Reisen, Service für Vielflieger - Sky Travel Agent GmbH.

Alles Weitere erfährst Du da.
Viel Erfolg und have fun. Hoffentlich bald willkommen Kollege. ;)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.926
161
MUC
Wenn ich mir überlege, was einige User hier in den USA veranstalten, um gerade mal SEN oder schlimmer noch FTL zu werden, dann finde ich das Ansinnen schon überlegenswert.

Nur weil etwas Anderes noch irrationaler ist, muss dieses Ansinnen nicht an Plausibilität gewinnen.

Vor allem für jemanden, der sich den Arsch in der eco plattsitzen muss. Da würde ich den Komfortgewinn vor Abflug bzw. nach Ankunft nicht unterschätzen (FCL/FCT). Das ist doch ein himmelweiter Unterschied zu den überfüllten SEN-Lounges. Außerdem erhöhte Chancen auf Upgrades.

Gerade hier (Upgrades) haben wir doch gelernt, dass $$$ > HON. FCT/FCL ist doch auch nur an den Hubs in D/CH interessant.

Schon klar, außerhalb von DE oder einigen europäischen Flughäfen teilt man sich die Lounge mit den *G-Paxen.

Exakt (siehe oben).

Ohne genaueres Flugverhalten von kantorov natürlich schwer zu beurteilen. Für mich hat der SEN/HON dieses Jahr stark an Attraktivität verloren.
 

kantorov

Neues Mitglied
14.10.2011
16
0
Nur weil etwas Anderes noch irrationaler ist, muss dieses Ansinnen nicht an Plausibilität gewinnen.



Gerade hier (Upgrades) haben wir doch gelernt, dass $$$ > HON. FCT/FCL ist doch auch nur an den Hubs in D/CH interes

Exakt (siehe oben).

Ohne genaueres Flugverhalten von kantorov natürlich schwer zu beurteilen. Für mich hat der SEN/HON dieses Jahr stark an Attraktivität verloren.

Vielen Dank!
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Also mein tip wäre wenn 3-5 Tausend Euro drin sind:
1) Mit Lebenspartner am LH Partner special teilnehmen (eventuell mit Meilen bringendem routing).
2) Dazwischen einen kleinen US roundtrip 1st class roundtrip (Lebenspartner zum shoppen irgendwo geparkt).
3) Danach noch 1-2 Business saver.

So könnte man das mit etwas auffrischen dees Familienlebens (Weihnachtsgeschenk) verbinden und hat noch was davon.

Gruß

Flyglobal
 

kantorov

Neues Mitglied
14.10.2011
16
0
Also mein tip wäre wenn 3-5 Tausend Euuro drin sind:
1) Mit Lebenspartner am LH Partner special teilnehmen (eventuall mit meilen bringendem routing).
2) Dazwischen einen kleinen US roundtrip 1st class roundtrip (Lebenspartner zum shoppen irgendwo geparkt).
3) Danach noch 1-2 Business saver.

So könnte man das mit etwas auffrischen dees Familienlebens (Weihnachtsgeschenk) verbinden un hat noch was davon.

Gruß

Flyglobal

Danke, das werde ich auch versuchen
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Also mein tip wäre wenn 3-5 Tausend Euro drin sind:
1) Mit Lebenspartner am LH Partner special teilnehmen (eventuell mit Meilen bringendem routing).
2) Dazwischen einen kleinen US roundtrip 1st class roundtrip (Lebenspartner zum shoppen irgendwo geparkt).
3) Danach noch 1-2 Business saver.

So könnte man das mit etwas auffrischen dees Familienlebens (Weihnachtsgeschenk) verbinden und hat noch was davon.

Gruß

Flyglobal

Achtung: HON Meilen gibt es nur auf LH Gruppe, also NICHT bei US runs!
 
  • Like
Reaktionen: MLang2 und nhobalu

Limpho

Reguläres Mitglied
21.09.2010
50
0
CGN
Ob etwas Sinn macht oder nicht, kann nur jeder für sich beurteilen. Wer Geld und Zeit investiert, scheint sich davon irgendwas zu versprechen (sei es irgendwelche Vorteile / Vorzüge oder einfach nur Spaß und Freude)

Ich habe keine Ahnung von HON-Meilen und bin froh wenn ich meine Sen-requali schaffe. Der richtige Tipp ist in Post #22 und #31 (als Zitat) genannt worden.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich würde Dir auch den Tipp mit SkyTravelAgent geben, die können sowas für Dich organisieren.

Ansonsten sind LX Business Saver oder ein Ausflug in F nach CGK ein guter Ansatz. Letzteren müsstest Du allerdings in CAI starten, sonst wird der HON teuer.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Na wenn das alles so stimmt, dann möchte ich den baldigen, ersten ECO-HON hier willkommen heißen, auch wenn ich mir es nicht vorstellen kann, aber das muss ja nichts heißen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.896
FRA/QKL
Gerade hier (Upgrades) haben wir doch gelernt, dass $$$ > HON. FCT/FCL ist doch auch nur an den Hubs in D/CH interessant.
Abhängig von der Station kann man das nicht so pauschal sagen. Ich erinnere z.B. an den F/HON Bereich der LH Lounge in JFK, aber auch insbesondere an PA Service an Aussenstationen und so banale Dinge, wie HON-Priority Gepäcklabeling, wen man in Eco fliegen muss. 90% schnelleres Gepäckhandling ist immer noch besser als gar kein HON-Priority Gepäckhandling.

Desweiteren ist die Buchungsgarantie für BIZ Awards bis 14 Tage vor Abflug nach wie vor sehr interessant und Upgrade Anfragen haben als HON eine 100% Erfolgschance, zumindest wenn ich meine mind. 40 Segment Upgrades (C/D --> O) in den letzten Jahren als Maßstab anlege. Ich meine hier allerdings nicht diese leidige Op-Up Story, sondern reguläre Upgrades mittels eVoucher/Meilen/Promo.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

bullenei

Aktives Mitglied
24.04.2010
148
3
wup
ANZEIGE
300x250
oder einfach so

Statusmeilen in Rekordzeit... mit LH Private Jet zum FTL/Senator/HON

Die Meilenjagd geht weiter!

Nach dem großen Erfolg unserer Meilen-Specials im Oktober bieten wir Ihnen an zwei weiteren Wochenenden Anfang November erneut exklusive Deals mit Lufthansa Private Jet an! Die effektivste und zugleich stilvollste
Art und Weise Meilen zu sammeln - für all diejenigen, denen noch Meilen zur Erreichung oder Erhaltung ihres Miles & More-Status fehlen.
Sie können entweder an einem Wochenende 50.000 Statusmeilen erfliegen oder wenn Ihnen nicht mehr so viele Meilen fehlen, an einem Tag 25.000 Statusmeilen (inkl. 25% Executive Bonus für Statusinhaber).
Die Routings über die Alpen bieten ein einmaliges Erlebnis, beste Sicht durch das Cockpit inklusive!

Attraktive neue Flugziele wie Venedig und Ljubljana lassen sicher auch die Herzen mancher Frauen höher schlagen (Shopping!). Sie haben vor Ort jeweils ca. sechs Stunden Zeit, die Stadt zu erkunden.


Ihr Flugerlebnis

Sie fliegen mit einem Businessjet der Spitzenklasse, Hawker 750/800 oder Cessna Citation Bravo.
Gemeinsam mit Ihren Mitreisenden (max. 8 Passagiere) genießen Sie den Komfort eines modernen Flugzeuges, das von erfahrenen Piloten geflogen wird.
Die Exklusivität beginnt schon beim Check-in – keine Warteschlange sondern bevorzugte Behandlung im General Aviation Terminal. Onboard-Catering mit Snacks und Getränken ist selbstverständlich.


Unser Angebot im Überblick

Flugtermine
und -ziele05.11.2011 Innsbruck
06.11.2011 Mailand
12.11.2011 Venedig
13.11.2011 Ljubljana
Leistungen:- Hin- und Rückflug im Lufthansa Private Jet ab/bis München
Reisepreis pro Person:€ 3.999,- vier Flugsegmente