Mir fehlen noch 50k zum HON

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
:confused: Was ist denn das für eine Rechnung?

Was jetzt in dem Post mit base mileage gemeint ist versteh ich ja auch nicht ganz, aber sonst hat er doch Recht, oder?

eco gibt 50% + 25% = 75%
eco semi flex gibt 100% + 25% = 125%
eco flex gibt 150% + 25% = 175%
biz gibt 200% + 25% = 225%
FÖRST gibt 300% + 25% = 325%

Wo seht ihr jetzt das Problem? Ausser dass "base" eigentlich immer echte Distanz sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Die Rechnung (175%) stimmt.
Ich vermute, dass die Ausdrucksweise
Mit dem Exec Bonus (Der gilt ja auch auf die vollen 150%)...
für Verwirrung gesorgt hat, da der Exec Bonus bekanntlich nur auf die Entfernungsmeilen angerechnet wird (und somit auf 100% und nicht auf 150%).
 
Y

YuropFlyer

Guest
Die Rechnung (175%) stimmt.
Ich vermute, dass die Ausdrucksweise für Verwirrung gesorgt hat, da der Exec Bonus bekanntlich nur auf die Entfernungsmeilen angerechnet wird (und somit auf 100% und nicht auf 150%).

Korrekt ;) Meine Rechnung hat gestimmt, aber ich habe es etwas komisch ausgedrückt gehabt :D
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

kantorov

Neues Mitglied
14.10.2011
16
0
Hallo zusammen, ich habe es doch zum HON geschafft!!! Heute habe ich meinen letzten Flug! Ich stelle dann meine aktuelle Tabelle später da! Danke an alle!!!
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Fliegen, viel fliegen. Dann geht das schon, auch wenn es sicherlich anders angenehmer ist. Habe ich auch zwei Mal mit fast ausschließlich Eco Flügen (zudem ca. 90 % intra-European) gemacht.
 

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Fliegen, viel fliegen. Dann geht das schon, auch wenn es sicherlich anders angenehmer ist. Habe ich auch zwei Mal mit fast ausschließlich Eco Flügen (zudem ca. 90 % intra-European) gemacht.

Wow. Ich fand meinen SEN zu 100 % Eco intra-European schon hart. In dem Jahr habe ich 186 Segmente gehabt.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ECO-HONs sind halt richtige Vielflieger ;)
und deshalb hatte ich mich damals auch über die Benefits am meisten gefreut.