Mit Bundle&Go Meilen kaufen

ANZEIGE

MacFly

Neues Mitglied
19.04.2009
8
2
Mein Kauf wurde storniert. Keine Begründung dazu. Die vorgemerkte Abbuchung auf der KK wurde mit einer vorgemerkten Gutschrift wieder ausgeglichen.

MacFly

Neues Mitglied
19.04.2009
8
2
Erstkauf, meine M&M KK. Es gab erst eine Bestätigung, dass die Transaktion in Bearbeitung ist und bis zu 72h dauert. Nach knapp 28h kam die Stornierung.
Ich probiere mal die andere KK.

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
228
225
Erstkauf, meine M&M KK. Es gab erst eine Bestätigung, dass die Transaktion in Bearbeitung ist und bis zu 72h dauert. Nach knapp 28h kam die Stornierung.
Ich probiere mal die andere KK.
Ja, das kam wohl öfters vor in letzter Zeit, hatte aber das Gefühl, wenn der Accountinhaber nicht der KK-Besitzer ist.

MacFly

Neues Mitglied
19.04.2009
8
2
Gleicher Stand bei 2 weiteren Versuchen mit 2 unterschiedlichen KK. Wieder "Bestellung ist in Bearbeitung, bla, 72h, bla".
Soll wohl einfach nicht sein.

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
528
388
Gib es Erfahrungen wie lange man nach einem Storno auf die Rückerstattung des Geldes warten darf?

Mich hat es erwischt, vermutlich weil ich mit Kreditkarte über den Poolaccount meiner Frau eingekauft habe.

Im Mail von Points.com wird zwar behauptet "Ihre Kreditkarte wurde nicht belastet". Das ist aber gelogen, da die Transaktion in Curve gebucht wurde und nicht mehr Pending ist. Seit einer Woche auch kein Refund sichtbar.
Nach gut zwei Wochen ist jetzt endlich die Gutschrift da.

Ich werde von diesem unseriösen Angebot zukünftig die Finger lassen.

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.526
1.583
BER
Hat wer von euch schon mal das Avis-Angebot genutzt? Ich nutze selten nur Mietwagen, aber würde gerne den Status und die extra Meilen für eine zeitnahe Buchung mitnehmen. Allerdings funktioniert der Link aus der E-Mail nicht.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
656
126
Mutig! Verballer besser heute, bevor morgen Business Light Awards kommen ohne Sitzplatzreservierung für Senator und Hon. Wie wir Lufthansa kennen, Business Classic dann +25.000 Meilen und Business Flex +45.000 Meilen pro Strecke.
Danke für den Hinweis, es gibt ja noch genügend Möglichkeiten abseits von LH/LX.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.223
1.021
das nervt jetzt aber. es ging bisher immer völlig problemlos Meilen mit einer auf jemand anderen ausgestellten Karte zu kaufen.
jedesmal waren die Meilen sofort gutgeschrieben.

und nun sind 5min rum und es gibt keine Gutschrift.
also wird mir das wohl ähnlich gehen, dass es nicht funktioniert.

ganz toll.

Zuletzt bearbeitet:

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.223
1.021
Naja, ich bin wohl nicht der einzige, der für die Familie sich um sowas kümmert.
nun muss man an deren Kreditkartendaten ran, was es nicht sicherer macht.

nur weil ihr alle eure Hamster als Familienmitglieder angemeldet habt und für die Meilen auf eure Kreditkarte gekauft habt :)

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
228
225
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass eine "fremde" Kreditkarte den Kauf automatisch unmöglich macht.
Aber es ist wohl das einzige Muster, was bisher erkennbar war, wobei ich schon Erdolg und Misserfolg damit hatte. Für Schwiegerpapi letztens habe ich meine DB MM verwendet und es wurde storniert, darauf mit einer meiner Debitkarten sofortige Gutschrift.

• Like
Reaktionen: mosher2k

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.223
1.021
ANZEIGE
300x250
36h nach Zahlung kam eine Email, dass die Meilen gutgeschrieben wurden.
also es geht schon mit fremder Kreditkarte. Aber warum jetzt 36h? Früher waren es 36Sekunden.