Welches Zahlungsmittel bzw. KK? Erstkauf? Deine Karte?Mein Kauf wurde storniert. Keine Begründung dazu. Die vorgemerkte Abbuchung auf der KK wurde mit einer vorgemerkten Gutschrift wieder ausgeglichen.
Ja, das kam wohl öfters vor in letzter Zeit, hatte aber das Gefühl, wenn der Accountinhaber nicht der KK-Besitzer ist.Erstkauf, meine M&M KK. Es gab erst eine Bestätigung, dass die Transaktion in Bearbeitung ist und bis zu 72h dauert. Nach knapp 28h kam die Stornierung.
Ich probiere mal die andere KK.
Gibt aber schon auch Fälle, wo der Kauf dann bestätigt wurde. Heißt nicht, dass das immer zu Storno führt.Gleicher Stand bei 2 weiteren Versuchen mit 2 unterschiedlichen KK. Wieder "Bestellung ist in Bearbeitung, bla, 72h, bla".
Soll wohl einfach nicht sein.
Nach gut zwei Wochen ist jetzt endlich die Gutschrift da.Gib es Erfahrungen wie lange man nach einem Storno auf die Rückerstattung des Geldes warten darf?
Mich hat es erwischt, vermutlich weil ich mit Kreditkarte über den Poolaccount meiner Frau eingekauft habe.
Im Mail von Points.com wird zwar behauptet "Ihre Kreditkarte wurde nicht belastet". Das ist aber gelogen, da die Transaktion in Curve gebucht wurde und nicht mehr Pending ist. Seit einer Woche auch kein Refund sichtbar.
Mutig! Verballer besser heute, bevor morgen Business Light Awards kommen ohne Sitzplatzreservierung für Senator und Hon. Wie wir Lufthansa kennen, Business Classic dann +25.000 Meilen und Business Flex +45.000 Meilen pro Strecke.gerade 150000 mit der M&M KK gekauft und nach wenigen Minuten schon verfügbar.
Danke für den Hinweis, es gibt ja noch genügend Möglichkeiten abseits von LH/LX.Mutig! Verballer besser heute, bevor morgen Business Light Awards kommen ohne Sitzplatzreservierung für Senator und Hon. Wie wir Lufthansa kennen, Business Classic dann +25.000 Meilen und Business Flex +45.000 Meilen pro Strecke.