Mit Bundle&Go Meilen kaufen

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.118
500
VIE
bin in Ö und viel vor ort geschäfte gibts nicht außer dm und einer tankstelle wo man was generieren könnte

tausl1

Reguläres Mitglied
15.02.2025
60
31
Nach 30 Stunden sind die Meilen nun da. Hoffe die Reservierung ist nicht wirklich nur 24h im System - die Meilenwerte sind nämlich hoch gegangen…

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
210
310
ZRH
Habt ihr im Moment auch einen Fehler sobald ihr auf die Bundle Seite gehen wollt?
Bei mir immer das gleiche egal welcher Browser (Safari, Edge, Chrome) und VPN.

Fehler: {"error_code":"InvalidCallbackUrl","traceId":"9e367d9b5b89bb16-zrh"}

• Like
Reaktionen: madger und Cyrano

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
235
233
Die Links aus den Werbeemails funktionieren aber.
Wir haben bei 4 Accounts für zwei am 17.3. ein Werbeemail zur Aktion erhalten. Warum nur für die beiden Accounts weiß ich nicht. Vielleicht sind bei den beiden anderen die Newsletter abgemeldet, keine Ahnung.
Also falls Ihr das Mail habt, geht über den Link oder meldet Euch noch schnell an. Manchmal kam auch noch im letzten Moment eine Erinnerung an die Aktion soweit ich mich erinnere.

• Like
Reaktionen: l0pez

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
235
233
Bei mir ebenso - Kein Zugriff über die Mail.
Kannst du mal deinen Link posten?
Ob wir da von der gleichen Mail sprechen?

Es geht um eine Mail von "Bundle&Go by Points <no-reply@points-mail.com>"
Anbei ein Bild der Email.
Der Link ist personalisiert und führt direkt zum Kauf, ohne, dass man sich noch einloggen muss, von daher kann ich ihn nicht posten! :cry:
Außer Ihr wollt mir Meilen sponsern! :LOL:

Screenshot 2026-03-29 205918.jpg

• Like
Reaktionen: l0pez

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
210
310
ZRH
Meine Güte - ich denk heut nicht mit :D
Danke trotzdem für den Screenshot - Ich hab zig Newsletter und Updates etc aber genau diese nicht ;)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.163
294
Neuss/Phuket
Die Links aus den Werbeemails funktionieren aber.
Wir haben bei 4 Accounts für zwei am 17.3. ein Werbeemail zur Aktion erhalten. Warum nur für die beiden Accounts weiß ich nicht. Vielleicht sind bei den beiden anderen die Newsletter abgemeldet, keine Ahnung.
Also falls Ihr das Mail habt, geht über den Link oder meldet Euch noch schnell an. Manchmal kam auch noch im letzten Moment eine Erinnerung an die Aktion soweit ich mich erinnere.
Der erwähnte Link aus dem Werbemail vom 17.3. funktioniert tatsächlich noch - alle anderen Links (auch aus identischen Werbemails vorher und nachher) nicht.

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
184
34
MUC
Keine Chance mit Zugriff auf Bundle&Go. Weder direkt über miles-and-more, noch über Link aus WerbeMails vom 26.03. und 19.02. ...

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
184
34
MUC
Ob wir da von der gleichen Mail sprechen?

Es geht um eine Mail von "Bundle&Go by Points <no-reply@points-mail.com>"
Anbei ein Bild der Email.
Der Link ist personalisiert und führt direkt zum Kauf, ohne, dass man sich noch einloggen muss, von daher kann ich ihn nicht posten! :cry:
Außer Ihr wollt mir Meilen sponsern! :LOL:

Anhang anzeigen 332871

Der ausgegebene Fehler bei uns sagt ja etwas zur Callback URL, die invalid wäre.
Bei unseren Links und den direkten Links von miles-and-more wird diese Callback URL verwendet:

redirect_uri=https://sso2.points.com/v2/oauthresult/milesandmore/bundles

vielleicht kann ja jemand die redirect_uri aus der Mail vom 17.03. extrahieren und wäre so nett sie hier einzustellen.

worldtrveler

Neues Mitglied
20.10.2021
3
2
Leider bekomme ich auch bei Verwendung des von Essotiger bereitgestellten Links eine Fehlermeldung.

"We cannot direct you to the requested web page at this time. Please try again."

Hat aktuell jemand einen funktionierenden Weg ein Bundle zu erwerben bevor die Aktion morgen ausläuft? Beziehungsweise hat jemand inzwischen vielleicht eine Rückmeldung von Bundle & Go ob Sie dabei sind den Fehler zu beheben?

Essotiger

Aktives Mitglied
16.09.2011
235
233
Leider bekomme ich auch bei Verwendung des von Essotiger bereitgestellten Links eine Fehlermeldung.

"We cannot direct you to the requested web page at this time. Please try again."

Hat aktuell jemand einen funktionierenden Weg ein Bundle zu erwerben bevor die Aktion morgen ausläuft? Beziehungsweise hat jemand inzwischen vielleicht eine Rückmeldung von Bundle & Go ob Sie dabei sind den Fehler zu beheben?
Das ist ja auch nur die URL des Links. Die Links selbst sind "leider" personalisiert und mit dem M&M-Account des Empfängers verknüpft, daher für Dritte nicht verwendbar.

@Flurian hat ja nach der URL aus dem Link gefragt, daher habe ich dies gepostet.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.163
294
Neuss/Phuket
das Kaufen klappt auf jeden Fall noch, sofern besagte Mail vom 17.3. genutzt wird. Mit eigener KK wurde der Meilenkauf soeben unmittelbar gutgeschrieben...

worldtrveler

Neues Mitglied
20.10.2021
3
2
Am 17.03. habe ich leider keine E-Mail bekommen sondern erst am 28.03 und mit dem da enthaltenen Link kommt leider der übliche Fehler.

OK, also kann man damit leider auch nichts anfangen wenn man selbst die Mail nicht hat.

Schade ausgerechnet diese eine E-Mail habe ich nicht obwohl sonst regelmäßig Werbung eintrudelt. Wollte vor Ablauf edr Aktion gern noch ein Bundle erwerben aber das wird dann scheinbar nichts.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.803
153
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich wollte auch noch kaufen. Ich habe spezifische Promo-Mails vom 04.03. und vom 28.03. - beide Links funktionieren nicht. Der Link via M&M-Homepage geht auch nicht.

Der Link aus der allgemeinen Mail "Ihr aktueller Meilenstand im März" führt zum regulären Angebot auf derm M&M-Homepage, von dort geht es dann auch nicht weiter.