ANZEIGE
Unterschiedliche Preise.
Ich brauche für dieses Wochenende (Samstag bis Sonntag) einen Kleinwagen in London (LHR)
Ich hab dann mal bei Avis geschaut.
Avis wollte im Internet, mit und ohne Kundennummer ca. 60 Euro, am Telefon waren es auch ca. 60 Euro. Für die ganz preiswerten Autos funktionieren die diversen Lufthansa Discount Nummern nicht, kommt immer eine Fehlermeldung.
60 Euro für die beiden kurzen Fahrten die ich vor habe war mir das zu teuer.
Also bei Hertz geschaut
- Am Telefon 83.78 Pfund (mit Kundennummer)
- Im Internet mit Kundennummer ca. 60 Euro
- Im Internet ohne Kundennummer 44.11 Euro
Das es am Telefon teurer wird kann ich ja noch verstehen, aber warum ist das gleiche Auto mit den gleichen Leistungen im Internet so viel teurer wenn ich meine Hertz #1 Club Nummer angebe?
Eigentlich hätte ich erwartet das es billiger wird.
Ich brauche für dieses Wochenende (Samstag bis Sonntag) einen Kleinwagen in London (LHR)
Ich hab dann mal bei Avis geschaut.
Avis wollte im Internet, mit und ohne Kundennummer ca. 60 Euro, am Telefon waren es auch ca. 60 Euro. Für die ganz preiswerten Autos funktionieren die diversen Lufthansa Discount Nummern nicht, kommt immer eine Fehlermeldung.
60 Euro für die beiden kurzen Fahrten die ich vor habe war mir das zu teuer.
Also bei Hertz geschaut
- Am Telefon 83.78 Pfund (mit Kundennummer)
- Im Internet mit Kundennummer ca. 60 Euro
- Im Internet ohne Kundennummer 44.11 Euro
Das es am Telefon teurer wird kann ich ja noch verstehen, aber warum ist das gleiche Auto mit den gleichen Leistungen im Internet so viel teurer wenn ich meine Hertz #1 Club Nummer angebe?
Eigentlich hätte ich erwartet das es billiger wird.