Mit QR über irak. Luftraum, Anrecht meinen Flug zu stornieren?

ANZEIGE

mongol67

Reguläres Mitglied
04.10.2016
92
0
MUC
ANZEIGE
QR57 DOH MUC bin ich kurzem auf jeden Fall über Iran, in diesem Fall „Lotestan“ immer parallel zur irakischen Grenze via Iran.
1be2c819dae39ee0dbcb7e7e349ae684.jpg
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Wenn man Flightradar24 jetzt anschaut, fliegen sie auch nicht mehr über den Iran.
 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Wenn man Flightradar24 jetzt anschaut, fliegen sie auch nicht mehr über den Iran.

Keine ahnung was/wo/wann du schaust aber der luftraum über iran ist grad voll mit QR flügen. Fliegt ja nicht jede minute ekner drüber.

Die fliegen sogar ab Iran. Sehe grad einen ab MHD über den ganzen iran fliegen
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.657
SNA
Naja „voll mit QR Flügen“ ist wieder die übliche Trollübertreibung. Aktuell streifte nur der QR-Flug aus Amsterdam den Iran. Und so lange QR noch selber in den Iran fliegt müssen Sie ja zwangsläufig drüber fliegen.
Das Thema ist doch hier eher der Überflug.
 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Naja „voll mit QR Flügen“ ist wieder die übliche Trollübertreibung. Aktuell streifte nur der QR-Flug aus Amsterdam den Iran. Und so lange QR noch selber in den Iran fliegt müssen Sie ja zwangsläufig drüber fliegen.
Das Thema ist doch hier eher der Überflug.

Die frage ist wann man schaut. Vorhin war es voller QR flüge. Ich stelle morgen mal einen screenshlt rein dann zeigt sich, wer der troll spinner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
OK, brauche nicht bis morgen warten:

QR8437 fliegt grad munter von HKG nach Doha über Iran:

 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.657
SNA
Zwischen deiner Aussage „der Luftraum des Iran ist voll mit QR Flügen“ und den drei Flügen die an der Grenze lang fliegen liegt doch ein erheblicher Unterschied. Und solange sie Flüge in den Iran durchführen müssen Sie auch zwangsläufig drüber fliegen…oder sollen sie sich hin beamen?
Aber das schrieb ich oben schon und ist wohl vergebene Mühe.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Ich glaube, da wo gerade QR8685 nach Hyderabad drüber fliegt, kann man sicher auch als Iran-Luftraum bezeichnen:

 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
QR238 Istanbul-Doha tritt gerde in den Iran Luftraum ein und wird so wie es aussieht, den kompletten Iran abfliegen:

 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Dann erklär doch bitte mal, wie dieser Flug sein Ziel MHD im Iran erreichen soll, ohne den Iranischen Luftraum zu befliegen, Schlaubi Schlumpf?
Anhang anzeigen 134088




Ich habe vorhin gesagt der Iran Luftraum ist voll von QR Flügen.
Dies wurde infrage gestellt. Nun liefere ich die Beweise für die Flüge und ich werde gefragt, wie sollen die da hin. Das ist doch nicht die eigentliche Farge, sonder ob QR über Iran fliegt oder nicht
 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Für die Leute in QR31 nach Edinburgh tuts mir grad auch leid. Ihr fliegt jetzt gerade auch in den Iran Luftraum rein:

 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Tja Leute, QR476 nach Shiraz fliegt auch gerade voll in den Iran Luftraum rein:

 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Naja „voll mit QR Flügen“ ist wieder die übliche Trollübertreibung. Aktuell streifte nur der QR-Flug aus Amsterdam den Iran. Und so lange QR noch selber in den Iran fliegt müssen Sie ja zwangsläufig drüber fliegen.
Das Thema ist doch hier eher der Überflug.

Nachdem ich jetz hier übe ein dutzend bewise für gerade aktuell durchgeführt überlüge über den Iran gepostet habe, erwarte ich eine Entschuldigung für die den Vorwurf ich sei ein Troll. Ansonsten were ich den Mod einschalten.