Mit QR über irak. Luftraum, Anrecht meinen Flug zu stornieren?

ANZEIGE

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
ANZEIGE
... und der wirft dann mit Sand :D

was ist das hier eigentlich für ein sau-laden. Mich als troll bezeichen und bei den beweisen den gegenteiligen beweisen den schwan zeinziehn und von nix mehr was wisse wollen
 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Auch für QR137 tut es mir leid. Ihr erreicht gerde den Iran Luftraum und werden voll durchfliegen müssen:

 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Auch Flug QR195 nach Brüssel steht gerade kurz vor dem Eintitt in den Iran Luftraum zu vollen Durchflug:

 

Elvis69

Reguläres Mitglied
21.02.2018
51
1
Ich spamme nicht, sonder ich wehre mich gegen die Anschuldiung von diesem nix-wissenden user
[h=1]denkigroove[/h]der mich hier als Troll bezeichnet hat, weil ich vorhin mitgeteilt habe, dass Iran voller QR Flüge ist und er meinte dies is nicht der Fall und ich ein Lügner/Troll.

Meine Posts sind aktuelle hardcopies von fr die die QR Überflüge über den Iran belegen und zwar ganz aktuell in der ca. letzen Stunde.

Ich hab jetzt keine Lust mehr und erwarte von dem o.g. eine Entschuldiunge!"
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
622
151
Ich spamme nicht, sonder ich wehre mich gegen die Anschuldiung von diesem nix-wissenden user
denkigroove

der mich hier als Troll bezeichnet hat, weil ich vorhin mitgeteilt habe, dass Iran voller QR Flüge ist und er meinte dies is nicht der Fall und ich ein Lügner/Troll.

Meine Posts sind aktuelle hardcopies von fr die die QR Überflüge über den Iran belegen und zwar ganz aktuell in der ca. letzen Stunde.

Ich hab jetzt keine Lust mehr und erwarte von dem o.g. eine Entschuldiunge!"


Bin zwar nicht der o.g.,aber trotzdem auch von mir eine ganz herzliche Entschuldiunge...weil einfach selten
ein so schönes Wort gehört
 

WObbo

Aktives Mitglied
29.11.2016
105
21
Gibts hier keine Altersbeschränkung für das Forum?

Da muss man sich echt fremdschämen für solche User
 
  • Like
Reaktionen: shifty
M

Mcflyham

Guest
Was ist das hier für ein Heulsusen-Thread?
Der ein klemmt den Schwanz ein, falls ein Flug über den Iran/Irak geht, der andere weil ihm jemand widerspricht (mir egal ob zu Recht oder Unrecht) :confused:
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.347
Cool diese ganzen Screenshots.
Jeweils ein QR Flugzeug und Dutzende andere. Und das "beweist" dann, dass QR der größte Iran-Luftraum-Nutzer aller Zeiten ist ???

Die Screenshots sind voll für den Körperteil der unten links im Kettenhöschen zu sehen ist...
 
  • Like
Reaktionen: Ksp1987

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.945
Gummersbach
Ich möchte mich hiermit bei dem Juser Elvis entschuldigen weil jemand gesagt hat , daß er ein Troll ist . Aber nur höchstvorsorglich weil der Juser schon einmal fast einen Herzstillstand erlitten hat weil jemand behauptet hat , daß es bei der QR Airways keine Nüsse mehr gibt . Oder nur kalte oder es war was mit der Lounge .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.945
Gummersbach
Bemerkenswerterweise ist es bei der Firma LH übrigens so , daß das Personal sich weigern kann aktuell nach Teheran zu fliegen wenn innere Zweifel am Gelingen des Projektes bestehen .
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ich bin auch noch vor 20 Stunden mit Pegasus im irakischen Luftraum unterwegs gewesen - alles total entspannt gewesen :D
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.758
IAH & HAM
Ich spamme nicht, sonder ich wehre mich gegen die Anschuldiung von diesem nix-wissenden user
[h=1]denkigroove[/h]der mich hier als Troll bezeichnet hat, weil ich vorhin mitgeteilt habe, dass Iran voller QR Flüge ist und er meinte dies is nicht der Fall und ich ein Lügner/Troll.

Meine Posts sind aktuelle hardcopies von fr die die QR Überflüge über den Iran belegen und zwar ganz aktuell in der ca. letzen Stunde.

Ich hab jetzt keine Lust mehr und erwarte von dem o.g. eine Entschuldiunge!"

Du nervst