ANZEIGE
Um ehrlich zu sein, freue ich mir immer einen ab, sobald ich in FRA lande und den ersten meckernden Deutschen sehe. Wirklich jetzt.
JEIN! Fakt ist eben das es halt in anderen Kulturkreisen anders zugeht. Und ebenso Fakt ist das der Chinese für deutsche Verhältnisse ebenso gern mal über die Strenge schlägt. Sei es mit dem Schmatzen, Rüplsen, Rumrotzen und alles fressen was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Isso. Da will ich aber auch nicht sagen das sich die Deutschen immer vornehm benehmen. Sicherlich ist der Kegelclub auf Eimersauftour auf Mallotze da kein Haar besser. Warst schonmal in SIN? Kennst du die hohen Strafen die auf das "typische Assiatische Verhalten" stehen? Die kommen eben nur so zu einem Ergebniss. Die Frage ist ob das Ergebniss den sein muss.Die 'Chinesen' eignen sich gefühlt etwas deutsche Verhaltensweisen an.
Die 'Chinesen' eignen sich gefühlt etwas deutsche Verhaltensweisen an.
sieht im Thread von aidsch90 oft nicht danach aus, als würden sie sich deutsch verhalten
....aber weit hinter den VietnamesenDie deutschen gehören leider zu den größten Dränglern
....aber weit hinter den Vietnamesen![]()