Sicherheitsparameter klingt nach BCS der DKB.Bei welcher Hotline hast Du angeruefen? DKB oder Viber?
Da bist du nicht der Einzigste.Ich hatte heute auch das Problem. Nichtmal 500€ Aufladen hat geklappt, obwohl ich Viber auf meiner M&MCC-Whitelist habe.
1 * 1.000 €, dann war Schluss, auch wenn die Genehmigung zunächst positiv abzulaufen schien. Kein Geldeingang feststellbar.Da bist du nicht der Einzigste.
Ernsthafte Frage:250 € ohne Probleme heute, meine Rest 5€ vom letzten Jahr sind auch schon auf dem Weg zurück.
Die 4.500 sind das Jahreslimit.Und je Monat höchstens 4500€?
Die 4.500 sind das Jahreslimit.
Edit: Immer her mit den besseren Alternativen.![]()
Wenn es für Dich gerade ruckelfrei funktioniert, solltest Du die Gunst der Stunde nutzen und das Jahreslimit durchschieben. Bevor sie es sich anders überlegen...1K aufgeladen 1 Std gewartet, wegüberwiesen, nach 1 Std da.
Eigentlich immer...Mal wieder mit der Freundin beschäftigen ;-) ?
Soeben wieder 1kWenn es für Dich gerade ruckelfrei funktioniert, solltest Du die Gunst der Stunde nutzen und das Jahreslimit durchschieben. Bevor sie es sich anders überlegen...
Ja bei mir auch.Schaut mal eure Limits an , die 26k Jahr (4500 im Monat)sind wieder da.
Bringt nix.Ich konnte 4800/4500 laden und such auskehren, danach war das Limit dann 26k. Hat jemand mit der Advanzia Hilton Karte getestet?