Aero Lloyd (Deutschland), diverse Flüge mit MD-80 und A32S
Augsburg Airways (Deutschland), diverse Flüge im Auftrag für LH mit Dash 8Q-400 und E195
Birgenair (Türkei), DUS-AYT-DUS (Mitte der 90er), DUS-AYT mutmaßlich auf einer von Finnair geleasten DC-10
Blue Wings (Deutschland), diverse Flüge D<->TR mit A32S
bmibaby (Großbritannien), Jersey-Bournemouth (April 2010) mit B735
Contact Air (Deutschland), diverse Flüge im Auftrag für LH mit F100
Istanbul Airlines (Türkei), diverse Flüge D<->TR mit B737/B757
FlyFTI (Deutschland), CGN-LXR u. HRG-CGN (April 2000) mit A320
LTU (Deutschland), diverse Flüge
Lufthansa Italia (Italien, nicht sicher ob mit eigenem AOC?), diverse inneritalienische Flüge und BCN-MXP
Romavia (Rumänien) mit RomBAC 1-11-561RC im Wetlease für Air Memphis (Ägypten), Assuan<->Abu Simbel (April 2000)
Sky Airlines (Türkei), diverse Flüge D<->TR mit B738
TransAer International Airlines (Irland) mit A300B4 im Wetlease für Onur Air, DUS-AYT (Mitte der 90er)
Tyrolean Airways (Österreich), diverse Flüge mit Dash 8Q-400 und F100 im Auftrag von OS und LH
Viking Hellas Airways (Griechenland), DUS-LEJ-PFO-DUS mit A320 (August 2010)
XL Airways Germany (Deutschland), FRA-AYT-FRA mit B738 im Auftrag für TUIfly (Juni 2007)