MITGLIEDER TREFF JUNI 2011

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Ich trage mich NICHT ein, würde aber gerne - wenn es dann terminlich passt - trotzdem mitkommen.
Hoffe Lucien hat da nix dagegen...! :)

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Habe mich im zweiten Doodle für den 05.06. eingetragen. Das ist aber eher als "maybe" anzusehen bzw. kommt darauf an, zu welcher Uhrzeit etwas geplant ist, da ich am Sonntag auch zurückfahren müßte.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.069
2.669
Kloten, CH
Hab den Thread erst jetzt entdeckt, bin aber zu dieser Zeit in einem Kurs. Hoffe ein anderes mal wieder dabei zu sein.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich würde dann schon das ganze Wochenende einplanen, also 4. und 5. Juni...

Alea jacta sunt

Habe heute Abend mit Klaus Wowereit ein Diner gehabt und nun das folgende Programm für unseren Treff in Berlin festgelegt:

5.6. Abends Essen im Balthazar, Kurfürstendamm 160 Preis pro Person 50 Euro (Klaus Wowereit wird vermutlich anwesend sein)
6.6. tagsüber Besichtigung des neuen Berliner Flughafens (im Bau) Einladung Klaus Wowereit

Defintive Anmeldungen auf Doodle http://www.doodle.com/zzb4xda369t2qpvr

Hotel habe ich eine Empfehlung mit Louisa's Palace... Spez. Preis über mich

Zuletzt bearbeitet:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Schaue gerade über das Handy rein, deshalb kann ich nicht so recht nachvollziehen ob im doodle der klarname oder der Nick eingetragen werden soll und ob diese dann frei zu sehen sind.
Ich bin aber dabei, Hotel wird noch abgeklärt.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
746
11
Ich mag das Hotel du Rome in Berlin oder das Regent, auch wegen der Lage, Potsdamer Platz ist ja nun nicht so genial.
Art Hotel in Barcelona ist auch top - ein Ritz Carlton - oder das neue Mandarin - war ich aber noch nicht.
Sonst noch the Connaught in London - auch sehr nice. Wobei die W hotels eigentlich auch immer ziemlich gut sind.
Alle Hotels gehören auch zu Amex FHR.

• Like
Reaktionen: Paris_HILTON_ZRH

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
is ja noch sooo weit... aber ich habe mal den 5. und 6. in berlin im kalender eingetragen und eigentlich würd ich dann gleich london mitnehmen, liegt ja für mich fast am weg... ;) definitiv kann ich es wohl erst im april sagen, hoffe das ist dann noch ok.

wo nächtigt denn der mob? ich brauche pc punkte und habe ans hi kurfürstendamm gedacht. ist das ok, oder vom standard so wie der preis? ich weiß nicht, ob ich wirklich 170 eur für 2-3 stunden schlafen und ein frühstück im ic ausgeben will. :rolleyes: ich geh ja davon aus, dass die runde nicht schon geschlossen um 10pm zuhause sein muss... :D

Paris_HILTON_ZRH

Gesperrt
19.12.2010
79
0
BER
is ja noch sooo weit... aber ich habe mal den 5. und 6. in berlin im kalender eingetragen und eigentlich würd ich dann gleich london mitnehmen, liegt ja für mich fast am weg... ;) definitiv kann ich es wohl erst im april sagen, hoffe das ist dann noch ok.

wo nächtigt denn der mob? ich brauche pc punkte und habe ans hi kurfürstendamm gedacht. ist das ok, oder vom standard so wie der preis? ich weiß nicht, ob ich wirklich 170 eur für 2-3 stunden schlafen und ein frühstück im ic ausgeben will.

:rolleyes: ich geh ja davon aus, dass die runde nicht schon geschlossen um 10pm zuhause sein muss... :D

Dann empfehle ich CouchSurfing - Participate in Creating a Better World, One Couch At A Time

das von mir angegebene Hotel, wurde mir für EDURO 135.-- offeriert. Ich habe jetzt um bestätigung verlangt.

Die besichtigung des neuen sich im Bau befindlichen Flughafens wurde von KW vorgeschlagen. Sicher eine einmalige Gelegenheit hinter die Baukulissen zu schauen. KW wird daran natürlich nicht teilnehmen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Die besichtigung des neuen sich im Bau befindlichen Flughafens wurde von KW vorgeschlagen. Sicher eine einmalige Gelegenheit hinter die Baukulissen zu schauen. KW wird daran natürlich nicht teilnehmen.

Sehr interessant. Herzlichen Dank für deine Mühe! Ich finde es immer gut, mal hinter die Kulissen schauen zu können. Abgesehen davon ist Wowi privat sehr umgänglich, ich kenne ihn von seinen Touren durch Kalifornien, Berlin und LAX sind ja bekanntlich Partnerstädte. Insofern aber auch ganz allgemein halte ich den Kommentar von NCCDATA deshalb für ziemlich daneben. Es gibt sicherlich Dutzende von Foristen, die ich persönlich für unangenehmer, primitiver, dümmer, widerwärtiger und krimineller halte als Wowi, und die dennoch an jedem Usertreffen teilnehmen können/dürfen (und davon auch durchaus Gebrauch machen) – von denen lasse ich mich schließlich auch nicht abhalten, und ich sondere auch keine Kommentare ab wie: "Weil User XY sich angemeldet hat, ist das ein Grund, dem Usertreffen fernzubleiben." Mieser Stil.

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Naja, unter Flughafenliebhabern dürfte Wowi vielleicht nicht den besten Ruf haben, Tempelhof sei Dank.

Wenn man allerdings eine Meinung zu jemandem wie Herrn Wowereit hat, wie auch immer diese ist, sollte man die Gelegenheit zu einem persönlichen Treffen doch wahrnehmen. Wenn man ihn hinterher immer noch nicht mag, dann ist es halt bestätigt.

H

HGFan

Guest
Habe heute Abend mit Klaus Wowereit ein Diner gehabt und nun das folgende Programm für unseren Treff in Berlin festgelegt:

5.6. Abends Essen im Balthazar, Kurfürstendamm 160 Preis pro Person 50 Euro (Klaus Wowereit wird vermutlich anwesend sein)
6.6. tagsüber Besichtigung des neuen Berliner Flughafens (im Bau) Einladung Klaus Wowereit
So da Flug undd Hotel sehr günstig sind wolte ich mal fragen wann und es am 6.6 los geht weil ich würde gerne im InterConti schlafen. Gibt es für den 5.6 auch ein Tagesprogramm ?

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
3 x ja für BER (habe eine PN gesendet, bei mir war Doodle auch ok). LON wäre auch interessant - da bin ich auf Details gespannt.