MITGLIEDER TREFF JUNI 2011

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Interconti und Tagungsort liegen weit auseinander
Hast du einen Tipp welches Hotel der IHG ich bevorzugen soll ?
Und ich bin mit öffis unterwegs so können 2 Stationen mit den Bus schneller sein als 500m zu Fuss.

H

HGFan

Guest
Für alle die es nicht kennen:
http://earth.ihg.com/downloads/ihg_all.kmz

EDIT:
Holiday Inn Garden Court BERLIN-KURFÜRSTENDAMM
Advance Purchase Breakfast Rate Offer
57,60 € EUR 1 DOUBLE BED NONSMOKING
75,60 € EUR TWO SINGLE BEDS EXECUTIVE NONSMOKING
111,60 € EUR TWO SINGLE BEDS JUNIOR SUITE NONSMOKING

Moderiert:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Tolle Sache, Lucien, die Du da auf die Beine stellst! (y)

Per heute kann ich das Abendessen am 5.06. zusagen.
Bis wann mußt Du wegen der Flughafenbesichtigung und dem Hotel Bescheid wissen?
Ich würde zu gerne den BBI besichtigen, kann aber derzeit nicht abschätzen, ob ich den Montag möglich machen kann.

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
55
CH
Hallo, darf ich auch mit?

Hat sich erledigt. Montag kann ich nicht. Schade.

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2

Tipp für alle Berlinbesucher.

Es gibt einen pauschalen 4 € Taxi-Schnäppchentarif, genannt Kurzstrecke.

Das Ziel sollte max 2km entfernt sein, Ihr müsst die Droschke herbei winken (d.h. nicht am Taxistand einsteigen oder telefonisch bestellen) und bevor der Fahrer den Taxameter einstellt, unbedingt auf Kurzstrecke hinweisen.
Sollten die 2km überschritten werden, springt die Uhr automatisch auf den Normaltarif um.
(vom IC zum Restaurant sind es jedoch ca. 4,3km)

Offizielle Info:
Den Kurzstreckenpauschaltarif können Sie nur in Anspruch nehmen, wenn Sie sich das Taxi heranwinken. Beim Zusteigen am Taxihalteplatz bzw. bei der Bestellung eines Taxis ist dieser Tarif nicht möglich. Ferner müssen Sie beim Zusteigen, also bereits bei Fahrtantritt darauf hinweisen, dass Sie diesen Tarif in Anspruch nehmen möchten. Mit dem Kurzstreckenpauschaltarif ist eine Taxifahrt bis zu 2 Kilometer möglich. Sollte die Entfernung 2 Kilometer überschreiten, so passt sich das Taxameter automatisch dem normalen Tarif an. Somit zahlen Sie auf keinen Fall mehr als für eine normale Taxifahrt.
Übrigens: Haben Sie eine Vorstellung, wie weit zwei Kilometer sind ? So kommen Sie zum Beispiel mit der Kurzstrecke ganz bequem vom Europacenter zum Olivaer Platz oder vom Brandenburger Tor zur Staatsoper mit dem Taxi. Hätten Sie das gedacht?

Quelle: Taxi in Berlin - der Berliner Taxitarif

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Würde wer von euch im InterConti schlafen ?

flysurfer sucht noch Begleitung.

flysurfer meinte:
Zum Hotel kann ich jetzt noch nichts sagen, vielleicht komme ich ja bei einem anderen Teilnehmer mit unter, der mit einer Hotelstatuskarte wedeln und entsprechender Vergünstigungen bekommen kann, oder mumielein will ins Hostel, oder oder...

• Like
Reaktionen: flysurfer
H

HGFan

Guest
Keine sorge mein Zimmer teile ich mit niemanden aber etwas von meinen Status kann ich schon abgeben.

H

HGFan

Guest
Ja ich bin eben sehr eigen mit meinen Schlafgewohnheiten.

Area51

Neues Mitglied
20.08.2010
13
0
Kann man sich noch anmelden?

Wie hoch werden die zu erwartenden Kosten sein?

Gibt es Kleidervorschriften wegen des hohen Besuches?

• Like
Reaktionen: Maria und HGFan
H

HGFan

Guest
Wie sieht es aus in Vancouver gibt es da ein "Programm" weil ich muss in den nächsten Tagen meine Meilen einlösen.

Berlin 11.6. müsste sich jemand zur Verfüghung stellen, den Abend zu organisieren. ich werde definitiv nicht dabei sein.. Ansonsten annulliere ich den Treff !

Der 5.6. ist definitiv. Ungezwungen in Jeans und Poloshirt. Ob KW dabei sein wird, weiss ich im Moment noch nicht. Würde aber daran auch nichts ändern.
Besichtigung neuer Flughafen warte ich auf Infos vom Büro KW !

Für London und Barcelona erwarte ich Vorschläge per PN. ich werde in BCN und LON anfangs Mai sein und dann entscheiden....

• Like
Reaktionen: hams
H

HGFan

Guest
lt. Doodle: London 08.06.2011 Barcelona 10.06.2011 Berlin 11.06.2011 Vancouver 15.06.2011
Ich habe echt interesse wenn es in YVR ein gutes Programm gibt vileicht 2-3 Tage das wir was gemeinsam unternehmen. Ihr wisst das AB die Meilen zum Einlösen bald runter dreht und ich muss schauen wann ich fliege. Wenn ihr was geiles in YVR vorhabt nehme ich den Mehrpreis gerne in kauf (wenn was frei ist).

Moderiert: