ANZEIGE
Du kennst ihn und magst ihn immer noch nicht?![]()
Ich habe ihn mal in größerer Runde erlebt. Glaubt man den Foristen die ihn scheinbar auch schon kennengelernt haben, muss er seinerzeit einen schlechten Tag gehabt haben.
Du kennst ihn und magst ihn immer noch nicht?![]()
Bitte diesen DODDLE verwenden Doodle: VFT Treff Berlin 5.6./6.6.
AB hat die Flüge für 90.-€, LH leider mal wieder keine E verfügbar...
Hab mich eingetragen. Hotel wird was von PC werden, wahrscheinlich das IC.
AB hat die Flüge für 90.-€, LH leider mal wieder keine E verfügbar...
Hast du mir nicht gestern noch erzählt dich bekommt man net nach Berlin? Und jetzt plötzlich doch?![]()
Ach weisst Du, ich kann ganz gut auf NCC1701DATA verzichten !
Das wäre mir neu, andererseits ist es mir ziemlich egal, wer hier was unter meinem Namen postet und verbreitet. Ist ja nur ein dummes Forum.
Coole Sache. Danke für Deine Aktion.Die besichtigung des neuen sich im Bau befindlichen Flughafens wurde von KW vorgeschlagen. Sicher eine einmalige Gelegenheit hinter die Baukulissen zu schauen. KW wird daran natürlich nicht teilnehmen.
Hast du mir nicht gestern noch erzählt dich bekommt man net nach Berlin? Und jetzt plötzlich doch?![]()
![]()
Ich musste über meinen Schatten springen. Hatte einen ähnlichen Kommentar wie NCC1701DATA auf den Lippen bezüglich Wowi & Berlin. Aber ich dachte mir dann, daß ich meine Klischees ja mal neu überprüfen könnte. Und eine Flughafenbesichtigung ist reizvoll genug....
Kommst auch?
So da Flug undd Hotel sehr günstig sind wolte ich mal fragen wann und es am 6.6 los geht weil ich würde gerne im InterConti schlafen. Gibt es für den 5.6 auch ein Tagesprogramm ?
Ich musste über meinen Schatten springen. Hatte einen ähnlichen Kommentar wie NCC1701DATA auf den Lippen bezüglich Wowi & Berlin. Aber ich dachte mir dann, daß ich meine Klischees ja mal neu überprüfen könnte. Und eine Flughafenbesichtigung ist reizvoll genug....
werde versuchen für den nächsten stammtisch in vie einen minister aufzutreiben der kürzlich über cdg flog...Ich bin nur befremdet, dass auf einem Forentreffen nicht mehr nur mit Karten sondern neu mit Prominenten gewedelt wird...
![]()
Bitte diesen DODDLE verwenden Doodle: VFT Treff Berlin 5.6./6.6.
Mr. HG Fan fühlt sich so ignoriert ...
So da Flug undd Hotel sehr günstig sind wolte ich mal fragen wann und es am 6.6 los geht weil ich würde gerne im InterConti schlafen. Gibt es für den 5.6 auch ein Tagesprogramm ?
werde versuchen für den nächsten stammtisch in vie einen minister aufzutreiben der kürzlich über cdg flog...![]()