MITGLIEDER TREFF JUNI 2011

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hab mich eingetragen. Hotel wird was von PC werden, wahrscheinlich das IC.

AB hat die Flüge für 90.-€, LH leider mal wieder keine E verfügbar...

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hab mich eingetragen. Hotel wird was von PC werden, wahrscheinlich das IC.

AB hat die Flüge für 90.-€, LH leider mal wieder keine E verfügbar...

Hast du mir nicht gestern noch erzählt dich bekommt man net nach Berlin? Und jetzt plötzlich doch? :mad: :p

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Die besichtigung des neuen sich im Bau befindlichen Flughafens wurde von KW vorgeschlagen. Sicher eine einmalige Gelegenheit hinter die Baukulissen zu schauen. KW wird daran natürlich nicht teilnehmen.
Coole Sache. Danke für Deine Aktion.
Ich werde in jedem Fall schauen das ich dabei sein kann.
Wäre das dann die normale SXF-Besichtigungstour oder gäbe es eine "Wowi"-Special (auch wenn er nicht teilnimmt)? ;)

An dem Politikerbashing beteilige ich mich nicht. Ich kenne Hr. Wowereit nicht persönlich.

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hast du mir nicht gestern noch erzählt dich bekommt man net nach Berlin? Und jetzt plötzlich doch? :mad: :p

Ich musste über meinen Schatten springen. Hatte einen ähnlichen Kommentar wie NCC1701DATA auf den Lippen bezüglich Wowi & Berlin. Aber ich dachte mir dann, daß ich meine Klischees ja mal neu überprüfen könnte. Und eine Flughafenbesichtigung ist reizvoll genug....

Kommst auch?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich musste über meinen Schatten springen. Hatte einen ähnlichen Kommentar wie NCC1701DATA auf den Lippen bezüglich Wowi & Berlin. Aber ich dachte mir dann, daß ich meine Klischees ja mal neu überprüfen könnte. Und eine Flughafenbesichtigung ist reizvoll genug....

Kommst auch?

Ich muss da leider 2000 Kinder bespaßen und am Montag wieder die Schulbank drücken. :( Aber komm du doch übernächstes WE nach Berlin, jetzt wo du deine Meinung geändert hast. :p

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg

Eigentlich ging mein Kommentar gar nicht so sehr gegen Hr. Wowereit. Persönlich habe ich nichts gegen ihn, nur weil er mal nicht "nett" war - schließlich kenne ich ihn gar nicht.
Ich bin nur befremdet, dass auf einem Forentreffen nicht mehr nur mit Karten sondern neu mit Prominenten gewedelt wird...
:doh:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Bin dabei und im Doodle eingetragen.
Flüge sind gebucht, Hotel entscheide ich kurzfristig. Wird aber wahrscheinlich das Westin oder das Mandala werden, falls Jetsetter das zwischenzeitlich mal wieder anbieten sollte.

H

HGFan

Guest
Weil ich mir eine antwort hir raus erwarte:
So da Flug undd Hotel sehr günstig sind wolte ich mal fragen wann und es am 6.6 los geht weil ich würde gerne im InterConti schlafen. Gibt es für den 5.6 auch ein Tagesprogramm ?