Mitgliedertreff 1.7.09 in Strasbourg, organisiert von Elly Beinhorn & wolfgang

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Meine Haushälterin darf zweimal im Jahr in C nach Europa, Du darfst das in Y, ist doch besser oder?:confused:
Ach mach Dir keine Umstände. Ich bau heimlich Hanf auf Deinem Anwesen an und schicke die Ernte per Post an Wolfgang, der das dann an seine alten Bekannten aus Tramperzeiten verkauft. Das Geld gibt er dann Mr. Burns, der dafür Focus Abonnements abschließt und Meilen sammelt.
Von den Meilen kauft mir Mr. Burns dann im World Shop ein Ruderboot und damit kommen wir schon hin.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Ach mach Dir keine Umstände. Ich bau heimlich Hanf auf Deinem Anwesen an und schicke die Ernte per Post an Wolfgang, der das dann an seine alten Bekannten aus Tramperzeiten verkauft. Das Geld gibt er dann Mr. Burns, der dafür Focus Abonnements abschließt und Meilen sammelt.
Von den Meilen kauft mir Mr. Burns dann im World Shop ein Ruderboot und damit kommen wir schon hin.

Sounds good, ggf. sollten wir auch Paddel bestellen, der Fluß auf meinem Grundstück, ist manchmal mitreissend, sonst nur so 5 Mter breit und knapp einen Meter tief.
 
W

wolfgang

Guest
Ach mach Dir keine Umstände. Ich bau heimlich Hanf auf Deinem Anwesen an und schicke die Ernte per Post an Wolfgang, der das dann an seine alten Bekannten aus Tramperzeiten verkauft. Das Geld gibt er dann Mr. Burns, der dafür Focus Abonnements abschließt und Meilen sammelt.
Von den Meilen kauft mir Mr. Burns dann im World Shop ein Ruderboot und damit kommen wir schon hin.
Wir könnten auch alternativ 2 kg Tapetenkleister verkaufen, bringt runde 80.000 Euronen (oder Mark? Bin schon lange nimmer in diesem Geschäft tätig...:eek:)!!!

a055.gif
 
M

Mr. Burns

Guest
Könnt ihr euren Landbau nicht in Kolumbien machen?

Und Elly könnte es im Tiefflug ausliefern, zusammen mit Beate Köstlin, der älteren Schwester von Elly.
 
W

wolfgang

Guest
Könnt ihr euren Landbau nicht in Kolumbien machen?

Und Elly könnte es im Tiefflug ausliefern, zusammen mit Beate Köstlin, der älteren Schwester von Elly.

Gepresst wie Heuballen. Dann Heckklappe auf und raus damit... Elly hat noch ne alte Transall 160 im Garten stehen...
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Am 01. oder 02.Juli findet in Stuttgart im Paulaner am Rotebühlplatz das xxte Treffen zwischen Elly und Wolle statt.
:eek:

Eventuell kann ich ja Elly dazu überreden, dass mumielein auch dazustoßen kann. Elly ist aber sehr eifersüchtig, die alte Rockerbraut.
:doh:

Ich werde Bericht erstatten...

was denn nun 1.7. oder 2.7. oder noch besser: 3.7.?