Mitgliedertreff 1.7.09 in Strasbourg, organisiert von Elly Beinhorn & wolfgang

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
Deshalb frage ich einfach mal nach und wende dann die Forenregeln an. Es wäre zweifellos sehr enttäuschend, wenn einige Mitglieder dieses Unterforum für private Spielchen auf Kosten der Mehrheit missbrauchen würden, die sich ausgeschlossen fühlt, weil sie nicht zu irgendeinem "Club" gehört, der alle möglichen Themen mit belanglosen Insiderscherzen zersetzt und das Forum als eine Art persönlichen Spielplatz zu betrachten scheint.


Sieht Mr. Burns genauso.

Da Mr. Burns in keinem dieser "Clubs" drinnen ist, wird er dieses private - gegen alle Regeln verstoßendes - Treffen als "Partycracker" besuchen.

Mr.Burns ist ja bekannt für schlechtes Benehmen.

Und Wolfgang hat schon angekündigt, dass er alles zahlen wird.

Wer kommt mit zur Party?
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Sieht Mr. Burns genauso.

Da Mr. Burns in keinem dieser "Clubs" drinnen ist, wird er dieses private - gegen alle Regeln verstoßendes - Treffen als "Partycracker" besuchen.

Mr.Burns ist ja bekannt für schlechtes Benehmen.

Und Wolfgang hat schon angekündigt, dass er alles zahlen wird.

Wer kommt mit zur Party?

Wird wie beim letzten Treffen dort, die Grenze wird dicht gemacht.
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Und was ist mit Entchen??? Lässt Du sie schon wieder im Stich??
Ich werd sie noch zur Erholung an den Bodensee geben müssen....



Mantegna
 

Anhänge

  • entchen.jpg
    entchen.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 10

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Nach dem was ich hier lese, erscheinen sowohl fly als auch burni, somit hat Wolle eine Begleitung, die beiden nehmen ihn in die Mitte, dann hat er Geburtstag. (Wieder Insiderwissen):cool:

Auch würde ich gern einen Link zu einem dieser Clubs setzen, aber das verstoßt wohl auch gegen Forenregeln.
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Also ich würde mich auch mal anmelden !!!

Und da ich nur 10 min von Strasbourg entfernt wohne, könte ich mich auch als Fremdenführer anbiedern oder ein schönes Lokal aussuchen :)


Wolfgang / Elly : bei Bedarf bitte melden - dann mache ich Euch mal 2-3 Vorschläge


Grüsse

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Habe eben mit buffy telefoniert. Er schlägt eine Fahrt auf dem Fluß vor und hatte auch ein nettes Restaurant parat. Danke. Wir telefonieren uns morgen noch mal zusammen, um dann alles weitere zu besprechen.