Jetzt mal echt im Ernst, wen die netten Damen mit den Wägelchen nicht kommen steht man auf, läuft nach hinten und fragt nett nach ner Pulle und bekommt diese IMMER. OK wen so n Billigheimer nimmst ggf nicht aber bei LH schon.
Ich verstehe das wirklich nicht ganz. Der eine oder andere regt sich auf das die Putzfrau im Hotel seine 25cent Pfand wegputzt und hier würde man die 5€ teuren Wässerlein 0,5er Pullen im 2er Pack kaufen obwohls im Flieger nahezu alles zum Nulltarif gibt.
Jetzt mal im ernst, bist du so ein Billigheimer, der zu geizig ist sich, obwohl es Wasser an Bord eh gratis gibt, dir eine Flasche vorher zu kaufen?
Wenn ich Economy fliege, fliege ich Fenster, meist Exit. Mir ist es da meist zu blöd meine Mitreisenden zu bitten aufzustehen. Zusätzlich gibt es bei Taxi, Start und Landung nix. Manchmal bekommt man seinen Slot nicht und wartet mitunter ne halbe Stunde. Da vergehen mal schnell 2 Stunden bis es was Flüssiges gibt.
So einen Stress mache ich mir deshalb nicht. Da wird bei Kurzstrecke 0,5 l und auf Langstrecke mind. 1,0 l gekauft und fertig. Wenn ich schlafe und mal kurz aufwache kann ich trinken und Weiterpennen.
Aber es soll ja Menschen geben, die sich ihr Leben einfach schwieriger machen müssen, als es eigentlich sein müsste.