So. hab jetzt den Glocalme auch mal bestellt. Hab ID 807. Bin gespannt wann er eintrifft.... Grüsse joergwosi
Ich via Indiegogo.Könntest du mal kurz schreiben wie und wo ( vermute Indiegogo)du bestellt hast? Danke
Hatte sich bei mir dann aber erledigt, da das Gerät dann kam. Vielleicht kann Bella Dir ja helfen ?Did you order from Indiegogo? Please contact Bella in our team who will be able to look into this for you: <xiaohong.yang@ucloudlink.com>
Danke, da werde ich mal fragen, ich brauch das Teil Mitte Februar in Südamerika![]()
Ja selbe Adresse..Über die Emailadresse von oben? Hatte gestern auch gefragt, mal sehen.
Wenn einem 3G ausreicht, dann fährt man wahrscheinlich mit der 3 Feel at Home Karte besser.
Heute ist das U2 bei mir endlich eingetroffen.Bis jetzt soweit zufrieden.. ? Wie lange hält der Akku so?
Findest du in der App
Hat jemand auf der Glocalme Seite eine Suchfunktion für Data Packages nach Region gefunden?
Das Durchklicken von 50 unsortierten Seiten, wo eine Region/Land auf zig Seiten verteilt ist, nervt.