Danke!Diese Suchfunktion ist unter dem Menüpunkt Data Plan zu finden. Anschließend auf das Suchfeld Global klicken, was als Suchfeld nicht ohne weiteres zu erkennen ist.
Nun werden die Länder sortiert nach Kontinent/Region angezeigt und das Gesuchte lässt sich sicherlich schnell finden. Insgesamt ist die Seite recht eigenwillig programmiert und gewöhnungsbedürftig - bei Aufruf der Seite mit verschiedenen Browsern (Safari o. Firefox) werden Menüs teilweise unterschiedlich dargestellt. Schön ist anders![]()
Ich wollte das Gerät jetzt auch bestellen aber habe eben gesehen, dass Band 19 (800Mhz) nicht unterstützt wird was für Japan außerhalb der Städte nicht unwichtig wäre soweit ich das sehen kann. Gleichzeit wird Japan aber als unterstütztes Land angezeigt. Man kann also damit rechnen, dass das Gerät nur in/um größere Städte funktionieren würde oder?
Danke!
Besonders spannend ist die Länderzuordnung.
Auch auf deinem Screenshot von "Afrika" erkennbar.
Anhang anzeigen 92384
Könnte fast eine von Trumps Firmen sein![]()
Hi Backers, the lunar calendar New Year is coming very soon and here China will be on a 1-2 weeks holiday for the biggest festival in the year. Carriers will close up and not collect parcels during the holiday. So we will continue shipping work after the holiday. The backers who still haven't received your U2 please check your mail box and tell us your detailed address and phone number or you can send us an email telling that information: xiaohong.yang@ucloudlink.com. International shipment requires correct address and phone information for in time delivery.
Thank you all and wish you a happy and prosperous new year!
GlocalMe
Hab am Android Handy ebenfalls die übrigen Berechtigungen wieder entzogen.Ich musste kein zusätzliches Package kaufen. Zusätzlich zu dem 1GB initial package gab es noch 100MB.
Auf dem Iphone benötigt die App keinen Zugriff auf die von dir genannten Bereiche.
Einzig die Kamera wird abgefragt, was aber Sinn macht zum scannen des QR Codes. Danach lässt sich die Freigabe wieder entziehen.
Nach mehrmaligen Restarten hab ich dann ein anderes Netz erwischt und es funktioniert nun.Hab am Android Handy ebenfalls die übrigen Berechtigungen wieder entzogen.
Erstes Problem festgestellt (beim Testen zuhause in Ö):
In Österreich funktioniert die Cloud Sim bei Einwahl in A1 (als Bfree) nicht. Wenn man einen Webbrowser öffnet, gelangt man zur A1 Anmeldeseite, wo man A1/Bfree Guthaben kaufen kann.
Mehr geht nicht.
Hatte ein ähnliches Problem bereits irgendwo in einem anderen Land, konnte dort durch oftmaliges Restarten einen anderen Netzbetreiber erwischen.
In AT wählt sich das U2 bis dato immer in A1/Bfree ein => keine Internetverbindung möglich.