Mit dem MVV habe ich wenig Sympathien, da die immer das Semesterticket verhindert haben.
Im Moment wird wieder ein neuer Anlauf versucht... ob das jemals was wird?
Im Moment wird wieder ein neuer Anlauf versucht... ob das jemals was wird?
Nicht nur die Kontrolleure werfen einen Blick auf die Tageskarten. Polizei in Zivil hat zumindest 2011 zwischen Feb und Sep öfter mal Käufer von gebrauchten Tickets verhaftet. Allerdings haben die sich auf die "Großhändler" spezialisiert, die gebrauchte Tickets ankaufen und mit Aufpreis weiter verhökern. Mir wäre das Risiko zu gross, da die Zivilstreifen auch über die Bahnsteige laufen.
S. oben (S. 4):
IC-Fahrschein fuer 9 EUR ohne BC, 6,75 mit BC25 und 4,50 mit BC50. Als Onlineticket und somit vorab erhaeltlich, MUC nach Hbf ueber Muenchen Ost, zwischen Muenchen Ost und Hbf alle Zuege ausser IC ausschliessen. Gilt, da abwaertskompatibel, auch in Nahverkehrszuegen.
Wo gibts die denn? - die kostet doch AFAIR ca 180,00 EUR (für alle Ringe)
Aber Muenchen Ost - MUC dann mit S , oder?
Aber Muenchen Ost - MUC dann mit S , oder?
Zumindest die S1 faehrt ab Hauptbahnhof...
ich fahre immer montag morgen mit der S1 oder S8, je nachdem welche kommt. wohne genau in der mitte (hackerbrücke).
ich versuche, ca 10-20 minuten vor boarding in muc anzukommen.
in 2,5 jahren habe ich keinen einzigen flug verpasst. soviel zur zuverlässigkeit der s-bahn.
ich bin mehr als zufrieden.
Ich würde sogar Taxi bezahlt kriegen, fahre aber trotzdem lieber S-Bahn, weil doch oft auf der A9 Stau ist und weil ich 80 % der Taxifahrer bzw. das "Ambiente" in deren Autos mit Müll, McDonalds- oder Pizza-Resten, Zigarettenstummeln etc. nicht packe.
Oje gibts da keine günstigeren Preise/ Angebote?!MUC Terminal 2 > Theresienwiesen, München
Preis ca.: 65,60 €
Entfernung: 41.6km
Preis laut Taxitarifordnung, an die sich auch die Fahrdienste halten.
Oje gibts da keine günstigeren Preise/ Angebote?!
Klar Schnellbahn kenne ich wie schnell ist er Bus?
Fahrzeit bis Schwabing Nord ca. 25 Minuten, bis München Zentrum Hauptbahnhof ca. 40 Minuten.
Einfache Fahrt 10,50 Eur
Hin- und Rückfahrt 17 Eur
Fährt alle 20 Minuten zwischen 06:25 und 22:25