ANZEIGE
Und was hat man davon wenn man die Gebäude der TV Sender sieht ?
Ab und an sieht man auch einen A / B / C Promi in der S-Bahn...
Und was hat man davon wenn man die Gebäude der TV Sender sieht ?
Oder auch mal einen Verrückten... ICh saß mal gegenüber von einem, der ganz laut über "Willi will's wissen zersctört die Kindheit", "Das System zerstört alles" und so weiter geschimpft hat - wahrscheinlich ist er nur nach MUC gefahren um die Leute zu nerven. Zumindest stand er 2 Stunden später immer noch am Raucherstandl am S-Bahn-Aufgang.Ab und an sieht man auch einen A / B / C Promi in der S-Bahn...![]()
![]()
Oder auch mal einen Verrückten... ICh saß mal gegenüber von einem, der ganz laut über "Willi will's wissen zersctört die Kindheit", "Das System zerstört alles" und so weiter geschimpft hat - wahrscheinlich ist er nur nach MUC gefahren um die Leute zu nerven. Zumindest stand er 2 Stunden später immer noch am Raucherstandl am S-Bahn-Aufgang.
Die halbe S-Bahn hat sich über ihn totgelacht. ICh blieb ernst und hab erstmal mit ihm über Gott und die Welt diskutiert und versucht, die Lautstärke zu senken. Nachdem das erfolglos war Musste ich mich halt umsetzen.
Zweite Geschichte: eine Cholerikerin, die die Zeitung laß und den halben Waggon zamgschrien hat.
--~~~~~
Oder auch mal einen Verrückten... ICh saß mal gegenüber von einem, der ganz laut über "Willi will's wissen zersctört die Kindheit", "Das System zerstört alles" und so weiter geschimpft hat - wahrscheinlich ist er nur nach MUC gefahren um die Leute zu nerven. Zumindest stand er 2 Stunden später immer noch am Raucherstandl am S-Bahn-Aufgang.
Die halbe S-Bahn hat sich über ihn totgelacht. ICh blieb ernst und hab erstmal mit ihm über Gott und die Welt diskutiert und versucht, die Lautstärke zu senken. Nachdem das erfolglos war Musste ich mich halt umsetzen.
--~~~~~
Das war jetzt aber schon ironisch gemeint, oder?Ach du warst das. Mit dir über Gott und die Welt diskutieren hat einfach keinen Spaß gemacht
Da grübelt einerDas war jetzt aber schon ironisch gemeint, oder?
Am Flughafen gibt es was anderes außer fressmeilen?
Beim Busfahrer kann man das nicht (mehr) kaufen, das gibts nur online. ...
Doch. Muß auch noch offline (am Bus direkt) irgendwie gehen. Denn nur online ist der Preis für die 10er-Karte auf 70€ reduziert, während er regulär 75€ beträgt.
Anhang anzeigen 65393 , Anhang anzeigen 65392
Quellen: offline, online.
Wenn ja, dann wüsste ich aber nicht wie. Ich habe neulich im Bus ein Schild gesehen, da stand (sinngemäß) drauf "Seit dd.mm.yy können 10er Tickets und ... nicht mehr beim Fahrer erworben werden".
Auflösung: