ANZEIGE
Gibt es sowas für um 3.5k € wenn man noch keinen Status bei MM hat ?
habe folgenden Plan:
für 2014 steht auf der Agenda 3 Fernflüge jeweils mit Partnerin.
Bereits gebucht ist vom 19.01 bis 17.02 FRA - BKK via AUH mit AB / EY in C (BK ist I)
Vom 30./31.03 bis 04.04 soll es ab DUS oder FRA nach LAS gehen.
Flitterwochen im September nach Australien.
Mein Plan, bzw Hintergrung:
wenn ich jetzt via MR es zum HON schaffe (evtl vorher via Segmente noch zum FTL wenn Sinn macht da ich dann 20% mehr Meilen bekomme), dann kann ich auf TB Platinum Matchen und somit im Januar auf F upgraden (haben ja dann 2 Voucher) und gleichzeitig sammel ich 40% mehr Meilen und meine Partnerin 20% da sie ja automatisch TB Silber wird.
Ausserdem bekomme ich als HON 6 eVoucher zum Upgraden die ich dann auf den anderen Turns nach LAS und Australien einsetzen kann und meine Partnerin hat den SEN Status gleich mit. Plus all die anderen Privilegen eines HON
Freue mich auf eure Ideen und Meinungen.
Gruß
Timo
PS: habe ca 10k Statusmeilen aus FRA - BKK dieses Jahr
habe folgenden Plan:
für 2014 steht auf der Agenda 3 Fernflüge jeweils mit Partnerin.
Bereits gebucht ist vom 19.01 bis 17.02 FRA - BKK via AUH mit AB / EY in C (BK ist I)
Vom 30./31.03 bis 04.04 soll es ab DUS oder FRA nach LAS gehen.
Flitterwochen im September nach Australien.
Mein Plan, bzw Hintergrung:
wenn ich jetzt via MR es zum HON schaffe (evtl vorher via Segmente noch zum FTL wenn Sinn macht da ich dann 20% mehr Meilen bekomme), dann kann ich auf TB Platinum Matchen und somit im Januar auf F upgraden (haben ja dann 2 Voucher) und gleichzeitig sammel ich 40% mehr Meilen und meine Partnerin 20% da sie ja automatisch TB Silber wird.
Ausserdem bekomme ich als HON 6 eVoucher zum Upgraden die ich dann auf den anderen Turns nach LAS und Australien einsetzen kann und meine Partnerin hat den SEN Status gleich mit. Plus all die anderen Privilegen eines HON
Freue mich auf eure Ideen und Meinungen.
Gruß
Timo
PS: habe ca 10k Statusmeilen aus FRA - BKK dieses Jahr