MUC Stammtisch

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.369
3.481
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Bin am 2.2. wie genuudelt dabei.


33215685-loriot-Ov73.jpg
 
  • Like
Reaktionen: celular und Nitus

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
554
689
München
Hallo zusammen,

hier noch ein paar Vorschläge für die nächsten Runden:

Bindaas - Indisch
Fink's Südtiroler Knödelküche
Hewad - Afghanisch
Maui Hawasian Kitchen
May Restaurant by Ca Go - Vietnamesisch

Alle zentral gelegen und mit MVG gut zu erreichen. 😀
 
  • Like
Reaktionen: Nitus und geminy007

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.274
21.748
MUC
Hallo zusammen,

hier noch ein paar Vorschläge für die nächsten Runden:

Bindaas - Indisch
Fink's Südtiroler Knödelküche
Hewad - Afghanisch
Maui Hawasian Kitchen
May Restaurant by Ca Go - Vietnamesisch

Alle zentral gelegen und mit MVG gut zu erreichen. 😀

Danke Dir! Zwei der fünf Vorschläge habe ich tatsächlich auch auf meiner persönlichen To-Visit-Liste, das Hewad und die Knödelküche.

Allerdings sind neben guter ÖPNV-Erreichbarkeit auch Parkmöglichkeiten und Kartenzahlung (idealerweise sogar mit Amex ;) ) gerne gesehe Eigenschaften. Und vor Allem ist es natürlich schön, wenn man nach dem Essen auch noch ein wenig zum Ratschen sitzen bleiben kann. Die Erfahrung lehrt, dass gerade in der Innenstadt man gerne nach dem Essen den Platz für die nächsten zahlenden Gäste räumen soll. Wir wurden da schonmal mehr oder weniger direkt beim Georgier herauskomplimentiert.

Wenn Du diesbezüglich positive oder negative Erfahrungen gemacht hast, gerne entsprechende Hinweise! Ansonsten können wir uns dazu ja auch gerne in einer Woche von Angesicht zu Angesicht austauschen.
 

JeanFly

Neues Mitglied
04.12.2020
24
10
Am Freitag habe ich endlich mal wieder den Freiraum mich euch anzuschließen.

Bitte nehmt mich noch in der Teilnehmerliste auf :)
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:
Datum: 02.02.2024
Uhrzeit: 18:30
Ort: KOYA Cocina Peruana (Dachauer Str. 147, 80335 München; direkt an der Tram-Halte "Hochschule München" der Linien 20&21; wenige Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Halte "Stiglmaierplatz" der U1 bzw. "Theresienstraße" der U2)

---------------------------------------------

Teilnehmer (4):
Nitus
Chris-99
Sabine_Muc
oliver2002

Termin möglich laut nuudel (0):

Maybe (2):

freqtrav
celular

Es kneift (0):

---------------------------------------------

Übernächster Stammtisch:
Datum: 15.03.2024
Uhrzeit: 18:30
Ort: Innenstadt (konkretes Restaurant wird noch bekannt gegeben)

---------------------------------------------

Teilnehmer (2):
Nitus
Chris-99

Termin möglich laut nuudel (6):
Sabine_Muc
cas_de
Fischköpfle
celular
oliver2002
Flp

Maybe (1):
freqtrav

Es kneift (0):

---------------------------------------------
Es kneift: celular :doh:
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.274
21.748
MUC
Der für den 02.02.24 reservierte Tisch wäre nun voll besetzt. Weitere Anmeldungen gehen daher ab sofort auf die Warteliste.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:
Datum: 15.03.2024
Uhrzeit: 18:30
Ort: Innenstadt (konkretes Restaurant wird noch bekannt gegeben)

---------------------------------------------

Teilnehmer (2):
Nitus
Chris-99

Termin möglich laut nuudel (6):
Sabine_Muc
cas_de
Fischköpfle
celular
oliver2002
Flp

Maybe (1):
freqtrav

Es kneift (0):

---------------------------------------------
15.03. wäre ich dabei … Bayrisch oder Steak?
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.274
21.748
MUC
In zwei Wochen treffen wir uns beim laut +1s lokaler Thai-Community authentischsten Thai-Restaurant Münchens, was wir uns leider mit "Cash only" erkaufen. Ich hoffe, dass damit Alle ausnahmsweise mal mit leben können.

Nächster Stammtisch:
Datum: 15.03.2024
Uhrzeit: 18:30
Ort: Ratchada Thai Restaurant & Bar (Schwanthaler Str. 8, 80336 München, zwischen Hauptbahnhof, Stachus und Sendlinger Tor gelegen)
Hinweis: Diesmal leider nur Barzahlung möglich!

Weitere Anmeldungen und Bestätigungen der nuudel-Teilnehmer werden gerne gesehen!


Details und aktueller Stand der Anmeldungen wie immer im Eingangspost #1!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.274
21.748
MUC
Wow, das ist ja eine überraschend positive Resonanz! Freut mich!

Habe Euch alle in der Übersicht eingetragen.

Damit sind aktuell alle Plätze belegt. Weitere Anmeldungen gehen erstmal auf die Warteliste. Sollte bei jemandem der bestätigten Teilnehmer etwas dazwischen kommen, bitte möglichst zeitnah absagen, damit von der Warteliste aufgerückt werden kann!
 
  • Like
Reaktionen: sbr

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.274
21.748
MUC
Da Thai Küche nicht meins ist, gebt meinen Platz gerne an jemanden anderen …
Schade, ich habe Dich dann jetzt von der Liste runter genommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für mich bitte ein strong "maybe".
Ich habe Dich dann als Teilnehmer eingetragen. Sollte sich abzeichnen, dass es doch nichts wird, gib mir bitte möglichst bald bescheid, da wir aktuell ausgebucht sind.
 

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Wow, das ist ja eine überraschend positive Resonanz! Freut mich!

Habe Euch alle in der Übersicht eingetragen.

Damit sind aktuell alle Plätze belegt. Weitere Anmeldungen gehen erstmal auf die Warteliste. Sollte bei jemandem der bestätigten Teilnehmer etwas dazwischen kommen, bitte möglichst zeitnah absagen, damit von der Warteliste aufgerückt werden kann!

Hallo Michael, würde auch gerne dabei sein - Nehme auf der Warteliste Platz - mit der Bitte um zeitnahe Info sowie ein Plätzchen frei werden sollte ... :yes:
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.252
560
MUC/EDMM
Die Streiks zerhauen mir meine ohnehin schon sehr fragile Wochenplanung. Werde daher am 15.03.2024 nicht in München sein können. Ich hoffe, meine Absage kommt noch rechtzeitig, damit von der WL nach jemand nachrücken kann. Euch dann einen schönen Abend beim wahrscheinlich besten Thailänder der Stadt.
 

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
43
Hallo Michael, würde auch gerne dabei sein - Nehme auf der Warteliste Platz - mit der Bitte um zeitnahe Info sowie ein Plätzchen frei werden sollte ... :yes:

Dein Platz übermorgen ist bestätigt! Hoffe, es passt so kurzfristig!

Die Streiks zerhauen mir meine ohnehin schon sehr fragile Wochenplanung. Werde daher am 15.03.2024 nicht in München sein können. Ich hoffe, meine Absage kommt noch rechtzeitig, damit von der WL nach jemand nachrücken kann. Euch dann einen schönen Abend beim wahrscheinlich besten Thailänder der Stadt.

Schade, aber dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.274
21.748
MUC
Kurze Erinnerung: In gut 48 Stunden ist es soweit und wir treffen uns zum nächsten Stammtisch im Ratchada.

Da momentan alle Plätze vergeben sind, bitte eine kurze Rückmeldung, falls jemand doch nicht können sollte.
 

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Die Streiks zerhauen mir meine ohnehin schon sehr fragile Wochenplanung. Werde daher am 15.03.2024 nicht in München sein können. Ich hoffe, meine Absage kommt noch rechtzeitig, damit von der WL nach jemand nachrücken kann. Euch dann einen schönen Abend beim wahrscheinlich besten Thailänder der Stadt.Habe gerade zugesagt und nehme Dein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Streiks zerhauen mir meine ohnehin schon sehr fragile Wochenplanung. Werde daher am 15.03.2024 nicht in München sein können. Ich hoffe, meine Absage kommt noch rechtzeitig, damit von der WL nach jemand nachrücken kann. Euch dann einen schönen Abend beim wahrscheinlich besten Thailänder der Stadt.
Habe gerade zugesagt und nehme Platz auf Deinem Stuhl - schade, dass es bei Dir nicht klappt - hoffe DB spielt mit ... best wishes ;) - hope to cu next time ...