MUC Stammtisch

ANZEIGE

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
ANZEIGE
Damit wir auch zukünftig den MUC-Stammtisch effektiv und effizient organisieren können, firmiert das Organisationsteam bestehend aus chris-99, monty2006, Nitus und InsideMUC unter dem neuen Nutzer muc_stammtisch und korrespondiert darüber gemeinsam. Ihr könnt uns bei Fragen, Wünschen und Anregungen aber auch gerne einzeln kontaktieren. Der MUC-Stammtisch findet einmal im Monat entweder in der Münchner Innenstadt oder am Flughafen statt, die Termine werden per Doodle (unter Berücksichtung der anderen Stammtische) ermittelt und zur besseren Planung hier quartalsweise veröffentlicht.

Der bisherige Thread VFT/FT MUC Stammtisch wird daher geschlossen und nicht weiter gepflegt. Alle Informationen zu den vergangenen Treffen könnt ihr dort nachlesen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine rege Teilnahme und begrüßen neben den üblichen Verdächtigen insbesondere neue Gesichter in unserer Runde – Anmeldung hier im Thread oder per PN an uns.

---------------------------------------------

Nächster Stammtisch:
Datum: 15.03.2024
Uhrzeit: 18:30
Ort: Ratchada Thai Restaurant & Bar (Schwanthaler Str. 8, 80336 München, zwischen Hauptbahnhof, Stachus und Sendlinger Tor gelegen)
Hinweis: Diesmal leider nur Barzahlung möglich!

---------------------------------------------

Teilnehmer (12):
Nitus
Chris-99
codenameiceman
Fischköpfle
sbr
cas_de
Telltom
oliver2002
Sabine_Muc
Kalttaucher
Kalttaucher+1
celular

Termin möglich laut nuudel (1):
Flp

Maybe (1):
freqtrav

Es kneift (2):
munich1978
Foxfire

---------------------------------------------
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Habe gerade zugesagt und nehme Platz auf Deinem Stuhl - schade, dass es bei Dir nicht klappt - hoffe DB spielt mit ... best wishes ;) - hope to cu next time ...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
hi Leute ich schaue nach Jahren auch gerne mal wieder vorbei beim MUC Stammtisch, wenn ein Termin feststeht und es für mich passt. Grüße

Die Termine für das 2. Quartal 2024 sollten am kommenden Sonntag feststehen und hier veröffentlicht werden. Würde mich freuen, wenn der Stammtisch weiter wächst!
 
  • Like
Reaktionen: Herpi

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Die Stammtischtermine für das 2. Quartal 2024 stehen fest:

Samstag, 20. April 2024 in der Innenstadt
Freitag, 17. Mai 2024 im AirBräu am Flughafen München
Freitag, 14. Juni 2024 in der Innenstadt

Um Bestätigung der nuudel-Teilnehmer, die diese Termine unterstützt haben, wird gebeten. Ebenso werden natürlich weitere Ameldungen zu den Stammtischen sehr gerne gesehen.

Alle Details sind immer aktuell im Einangspost zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Herpi und Sabine_Muc

celular

Reguläres Mitglied
21.01.2023
36
32
BW
Die Stammtischtermine für das 2. Quartal 2024 stehen fest:

Samstag, 20. April 2024 in der Innenstadt
Freitag, 17. Mai 2024 im AirBräu am Flughafen München
Freitag, 14. Juni 2024 in der Innenstadt

Um Bestätigung der nuudel-Teilnehmer, die diese Termine unterstützt haben, wird gebeten. Ebenso werden natürlich weitere Ameldungen zu den Stammtischen sehr gerne gesehen.

Alle Details sind immer aktuell im Einangspost zu finden.
Wie genuudelt, bin ich mit an Board (y)
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Hurra - endlich ein Termin der sich bei mir nicht mit der Firma überschneidet!

Bin am 20.04. somit auch wieder mal dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.376
1.103
Mach mal Zusage, wenn nix ungeplantes dazwischen kommt , sind wir dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Dukati

Reguläres Mitglied
20.01.2021
35
27
Hi, wäre gerne am 20. April dabei hängt auch davon ab ob Anhang in Deutschland ist oder nicht
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Hi, wäre gerne am 20. April dabei hängt auch davon ab ob Anhang in Deutschland ist oder nicht

Habe Dich für den 20. April dann mal als Maybe eingetragen. Gib bitte zeitnah bescheid, sobald sich Gewissheit zur Teilnahme oder NIchtteilnahme ergibt.

April geht nicht, da sind wir in Athen. Mai geht, im Kalender eingetragen!

April war ja im nuudel abzusehen. Für Mai habe ich Dich gerade eingetragen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.666
MUC
Beim nächsten Stammtisch essen wir italienisch:
Datum: Samstag, 20. April 2024
Uhrzeit: 18:30
Ort: Osteria da Massimo, Dietrichstr. 2, 80637 München (direkt an der Tramhaltestelle Borstei der Linien 20&21, 5 Fußminuten von/zur U1/U7-Haltestelle Westfriedhof, Parken kostenfrei entlang Homerstraße möglich)

Weitere Anmeldungen bzw. Bestägigungen der Nuudel-Teilnehmer werden gerne gesehen.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
Samstags ist für mich kein günstiger Termin, da das Wo'Ende meiner Family gehört (wenn ich denn nicht auf irgendeinem Airport rumhänge). Bin daher am Samstag, dem 20. April 2024 leider nicht dabei. Hätte aber so manchen Teilnehmer, der diesmal seit langem wieder dabei ist, gerne wieder getroffen. Dann ein anderes Mal...
 

Dukati

Reguläres Mitglied
20.01.2021
35
27
Habe Dich für den 20. April dann mal als Maybe eingetragen. Gib bitte zeitnah bescheid, sobald sich Gewissheit zur Teilnahme oder NIchtteilnahme ergibt.



April war ja im nuudel abzusehen. Für Mai habe ich Dich gerade eingetragen.
Hi, muss leider Absagen. Hoffentlich das nächste Mal